(ich lasse euch dann ab sofort mal wieder ueber das Spiel selbst diskutieren)
Crysis: Ab Oktober 2011 auch auf PS 3 & Xbox 360
Moderator: wynk
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Crysis: Ab Oktober 2011 auch auf PS 3 & Xbox 360
Du bist doch sonst auch immer auf der Goldwaage unterwegs. Das hat hier gefaelligst richtig zu stehen 
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Für den Preis finde ich es ok, das sollte eigentlich auch den Regler beruhigen 
Ein sehr gutes Game von 2007 nachträglich für Konsole anzubieten zum günstigen Preis, ist immer noch sinniger, als für ein N64-Spiel von 1998 ca. 40 Euro zu verlangen...
Ein sehr gutes Game von 2007 nachträglich für Konsole anzubieten zum günstigen Preis, ist immer noch sinniger, als für ein N64-Spiel von 1998 ca. 40 Euro zu verlangen...
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- wynk
- 8Bit Oppa
An DEM Argument ist schon irgendwie etwas dran 
Dass das nicht wie auf dem PC aussehen würde, ist klar, das hier aber zunächst mit Napalm über den Dschungel gegangen wurde, hätte ich nicht erwartet finde es aber zumindest unterhaltsam 
Nunja, ich fand Crysis schon geil. Nach Half-Life 2 an der Topspitze würde ich Crysis an zweite Stelle setzen. Das Spiel hat ein gutes Pacing, bringt schnell genug Abwechslung rein und natürlich die Grafik und die Freiheit. Manchmal sind 80% der Karte für die Mission absolut belanglos aber wenn man will kann man da entlang laufen und was entdecken; oder sich dort verstecken oder Gegner weiträumig umlaufen etc etc.da_rula hat geschrieben:Ich habe es nie am PC gezockt. Es ist aber ein Shooter wie jeder andere, der fast nur durch die (damals aktuell) tolle Grafik aufgefallen ist.
Vielleicht ist es auch einfach nur mein totales Uebersaettigungsgefuehl was FPS angeht, aber ich kann mir derzeit echt NICHTS uninteressanteres
vorstellen als Crysis nun auf Konsole vorgesetzt zu bekommen.![]()
Verhindert trotzdem nicht, dass ich das jetzt tueCubeKing hat geschrieben:Ja, sehr überraschend... das es nun doch noch für die PS3 angekündigt wird. Das es für die 360 kommt ist doch schon seit zwei Monaten bekannt.
In before "Die Konsolen-Versionen werden sooo Scheiße" by Zelos.
EDIT: Ok habe jetzt erst auf seite 2 geschaut. Haha die Grafik
blubb
Und nochwas: Da es auf dem PC für Mittlerweile um oder UNTER 10€ zu haben ist, würde ich jedem zu dieser Version raten, der Crysis noch unbedingt ausprobieren möchte. Und wessen PC nicht stark genug ist sollte lieber verzichten
.
blubb
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Mit der Freiheit hat es sich spätestens (aber auch schon vor) dem Punkt, wo man das UFO betritt. Schlauchlevel óle... zugeben, große Schlauchlevel.Zelos hat geschrieben:Das Spiel hat [...] Freiheit. Manchmal sind 80% der Karte für die Mission absolut belanglos aber wenn man will kann man da entlang laufen und was entdecken; oder sich dort verstecken oder Gegner weiträumig umlaufen etc etc.
Das hätte nicht sein müssen, wenn Crysis 2 zuerst für den PC designt worden und dann auf die Konsolen geportet wäre, anstatt die Konsolen und deren vermeintlich Nachteile in den Mittelpunkt der Entwicklung zu stellen.Erklärt sich doch von selbst warum die fliegenden Tentakel Aliens aus Teil 1 die einen Umkreisen für Crysis 2 in 2beinige Humanoide und relativ langsame Gegner umdesigned wurden.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Also zu dem Bildvergleich; das sind doch bestimmt nur zwei Abschnitte, die sich einfach SEHR ähneln?!
Das kann doch garnicht sein!!
²
Anstatt wenigstens ein paar Büsche hinzustellen, hat man rechts noch ein paar komische Steine hingeknallt?!
Das kann doch garnicht sein!!
Anstatt wenigstens ein paar Büsche hinzustellen, hat man rechts noch ein paar komische Steine hingeknallt?!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- wynk
- 8Bit Oppa
Ich finde man sieht ganz eindeutig, dass es die gleiche Stelle ist. Die Steine sind immer da, nur ist am Pc halt noch zusaetzliches Gestruepp davor.
1) dafür ist das UFO level aber Auch sehr genial.
2) eine pc fixierte Entwicklung hätte es nie gegeben da sowas nie finanziert worden wäre. Man hatte praktisch keine Wahl; entweder kein crysis 2 oder ein Konsolen crysis.
Geld und Umsatz zählen halt doch
2) eine pc fixierte Entwicklung hätte es nie gegeben da sowas nie finanziert worden wäre. Man hatte praktisch keine Wahl; entweder kein crysis 2 oder ein Konsolen crysis.
Geld und Umsatz zählen halt doch
blubb
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Es sind identische abschnitte, allerdings handelt es sich bei dem ersten Bild um eine sehr frühe Version von Crysis.
Man sieht zwar deutliche unterschiede, aber SO schlecht sieht Crysis auf Konsole nicht aus!
http://www.youtube.com/watch?v=hsBU0b-0klE
Man sieht zwar deutliche unterschiede, aber SO schlecht sieht Crysis auf Konsole nicht aus!
http://www.youtube.com/watch?v=hsBU0b-0klE
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Warum können die in Vergleichsvideos nicht einfach die zwei Bilder nebeneinander klatschen?!
Fänd ich wesentlich angenehmer, als dreimal die gleiche Sekunde hintereinander zu sehen. Aber was mir auffällt ist, dass die 360 Version wesentlich knatschiger in den Farben ist
Fänd ich wesentlich angenehmer, als dreimal die gleiche Sekunde hintereinander zu sehen. Aber was mir auffällt ist, dass die 360 Version wesentlich knatschiger in den Farben ist
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?