Duke Nukem Forever - es kommt!
Moderator: wynk
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Echt eine Überraschung ^^
Dass Gearbox es macht, lässt hoffen, allerdings sind es ja 3D Realms, die hinter dem Ur-Duke stehen.
Wieviel von diesem alten Charme die Jungs von Gearbox da also wieder aufleben lassen können, muss man mal abwarten.
Dass Gearbox es macht, lässt hoffen, allerdings sind es ja 3D Realms, die hinter dem Ur-Duke stehen.
Wieviel von diesem alten Charme die Jungs von Gearbox da also wieder aufleben lassen können, muss man mal abwarten.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
Re: Duke Nukem Forever - es kommt!
voll geil, erst kam die nachricht das es endültig eingestellt worden ist und jetzt kommt es doch
sieht doch geil aus
typischer dn-style, man merkt das man nicht nur trash abliefern will... und geile sache wenn duke verreckt
[ externes Bild ]

Ich bin Unbesiegbar-Joe!!
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Demon Souls sieht langweilig aus! (ja, das meine ich ernst)Ico hat geschrieben:sieht langweilig aus
Wer hier gegen den Duke basht bekommt aufs Maul

Ich weiss ich weiss, nach so ewig langer Zeit erwarten viele jetzt ein Meisterwerk das alles bisherige
in den Schatten stellen soll. Dabei sollte man aber nicht ausser acht lassen, dass nicht an DEM Spiel
was wir jetzt hier sehen so lange gewerkelt wurde. Das was wir hier sehen ist vermutlich die Arbeit
von 1-2 Jahren, so wie das in der Branche ueblich ist.
Ich persoenlich bin aber schwer begeistert, denn zum grossen Teil scheint das alte Duke Flair wieder
aufzukommen. Und ich denke mal, das werden auch nur Fans des alten 3D Teils wirklich erkennen und
zu schaetzen wissen. Fuer alle anderen ists ein weiterer Shooter. Ich bin ehrlich gesagt echt froh, dass
es auch fuer Xbox360 erscheint, denn mal eben nen neuen PC haette ich mir nicht leisten koennen. Auch
wenn ich schnelle Shooter eigentlich viel lieber mit Maus+Tastatur zocke
Hauptsache es kommt jetzt endlich bald raus

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Lass dich ma auf ADHS untersuchen alta, das würde deinen Spielegeschmack erklärenda_rula hat geschrieben:Demon Souls sieht langweilig aus! (ja, das meine ich ernst)Ico hat geschrieben:sieht langweilig aus
Wer hier gegen den Duke basht bekommt aufs Maul

Außerdem: VUcon Verbot auf Lebenszeit!

- wynk
- 8Bit Oppa
Aendert nichts daran dass DS absolut langweilig (wenn auch grafisch natuerlich toll) aussah [ externes Bild ]
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Gibts es nicht mittlerweile diesen Stick und die Maus für die 360?da_rula hat geschrieben: Auch
wenn ich schnelle Shooter eigentlich viel lieber mit Maus+Tastatur zocke![]()
Hatte auch schon überlegt, mir die zu holen, weil ich Shotter auf dem PC eigentlich kann

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Hatsniambirmbarm
Ich hol mir den Duke auf jeden Fall für den PC, bei Ego-Shootern geht einfach nix über Maus+Tastatur 

Signatür.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ich glaubs ja noch nicht wirklich
.

- wynk
- 8Bit Oppa
Wuerde ich ja auch gerne, aber das Geld fuer ein (absolut notwendiges) PC Upgrade habe ich leider nichtHatsniambirmbarm hat geschrieben:Ich hol mir den Duke auf jeden Fall für den PC, bei Ego-Shootern geht einfach nix über Maus+Tastatur

@Zera: Ich bin scheinbar der einzige den die Nachricht nicht im geringsten ueberrascht hat.

war einfach schon viel zu weit fortgeschritten. Es waere einfach nur DUMM gewesen, das jetzt im Nirvana
verschwinden zu lassen. Habe einfach nur abgewartet welcher Publisher das denn jetzt endlich mal zuende
bringt. Gearbox kenne ich persoenlich noch von dem Half-Life Addon "Opposing Force".

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Ich glaube erst dran wenn ein Datenträger mit der Aufschrift "Duke Nukem Forever" in meinem PC/ in meiner Xbox liegt 

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ich denke das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass der Titel nun tatsächlich mal erscheinen wirdGamefront hat geschrieben:Gearbox neuer Eigentümer der Duke Nukem-Marke
06.09.10 - Gearbox Software gibt bekannt, dass man neuer Eigentümer der Duke Nukem-Spielemarke ist und sie von 3D Reamls gekauft hat. Sämtliche Rechte an der Marke liegen ab sofort bei Gearbox.
Gearbox Software hat in der Vergangenheit die Brothers in Arms-Serie und Borderlands entwickelt und arbeitet derzeit an dem Shooter Duke Nukem Forever (PS3, Xbox 360).

Spontanität will wohlüberlegt sein.
Re: Duke Nukem Forever - es kommt!
Macht Gearbox auch das DS Spiel, welches demnächst rauskommt?