Mafia 2 [Multi]
Moderator: wynk
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Glaubt ihr das hat mit dem eigentlichen Beta- oder Nichtfertig-Status des Games zu tun dass ich Menschen nicht von ihrer Parkbank herunterschlagen kann? 

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ich hab gestern auch einen Passant auf der offenen Straße erschossen, direkt dahinter fuhr ne Polizeistreife, der das aber egal war 

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Also nehme ich an wir sollten dies wohl auf den noch sehr frühen Status des Spiels schieben? 

- Cube
- 64-Bitter
Zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich nicht mehr dran 
Hab noch nie eine Demo gespielt, die sich - was solche Ding angeht - qualitativ vom fertigen Spiel (das dann kurz darauf erschienen ist) unterschieden hat.

Hab noch nie eine Demo gespielt, die sich - was solche Ding angeht - qualitativ vom fertigen Spiel (das dann kurz darauf erschienen ist) unterschieden hat.
Re: Mafia 2 [Multi]
wenn ich mich nicht täusche, kann man ja auch niemanden erschießen, der z.B. gerade aus dem Auto aussteigt.
in der PC Version sind übrigens noch interessante Dinge verborgen, wie z.B. Nacht oder Regen. Man kann auch alle Waffen haben, ich hab nur die Ammo noch nicht hinbekommen dazu
Ahja, Benzinkanister und Lock-Picking gibts auch.
Dies kann man mit der Console von Modmywhat freischalten.
Habt ihr btw. mal ein Gangmitglied erschossen? Ich hab keine Ahnung wie man da dann entkommen soll, die erkennen einen ja trotz anderer Kleidung + Auto wieder.
in der PC Version sind übrigens noch interessante Dinge verborgen, wie z.B. Nacht oder Regen. Man kann auch alle Waffen haben, ich hab nur die Ammo noch nicht hinbekommen dazu

Dies kann man mit der Console von Modmywhat freischalten.
Habt ihr btw. mal ein Gangmitglied erschossen? Ich hab keine Ahnung wie man da dann entkommen soll, die erkennen einen ja trotz anderer Kleidung + Auto wieder.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ich fands so lustig, wie die Leute auf der gamescom ewig am MafiaII-Stand angestanden haben nur um die Demo zu zocken, die man seit Tagen runterladen kann 

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Jep, dümmer gehts echt nicht mehr.
Das waren ca. 1-2 Stunden Wartezeit. 

- Cube
- 64-Bitter
Hat man aber vorher nicht gewusst, oder? Ich hab am Stand mal vorbeigeschaut und nix gelesen.
- Starscream
- genfrei
Meine Befürchtungen sind wahr geworden.
ign vergab 7.0
Zum Review
...
So lang drauf gewartet.........bin echt enttäuscht.
GRML!!!!!!!!!!

ign vergab 7.0
Zum Review
...
So lang drauf gewartet.........bin echt enttäuscht.
GRML!!!!!!!!!!

- Cube
- 64-Bitter
Hm, Wertungsschnitt ist ganz ordentlich: http://www.gamerankings.com/xbox360/942 ... index.html
Nur weils keine GTA4-Wertungen kriegt, muss es ja nicht gleich schlecht sein
Ich warte auf das Gametrailers-Videoreview und dann mal sehen.
Nur weils keine GTA4-Wertungen kriegt, muss es ja nicht gleich schlecht sein

Ich warte auf das Gametrailers-Videoreview und dann mal sehen.
Ne, aber hab die Demo gespieltCube hat geschrieben: Nur weils keine GTA4-Wertungen kriegt, muss es ja nicht gleich schlecht sein![]()

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Doch - 2 Stunden anstehen am Call of Duty: Black Ops Stand, wo man eine Demo vorgespielt bekommtMrBurns hat geschrieben:Jep, dümmer gehts echt nicht mehr.Das waren ca. 1-2 Stunden Wartezeit.

Zu den Wertungen: Hab nun jegliches Interesse am Spiel verloren, ich finde, ich hatte mit Mafia 1 genug Mafiaspaß und brauch das nicht nochmal in durchschnittlicher Form

Mal schauen, wann Mafia 3 kommt

- Cube
- 64-Bitter
Ich lese gerade, dass das Spiel keine einzige Nebenmission enthält 
Hallo, wie kann das denn sein? Das ist das Game jahrelang in Entwicklung, bietet ne riesige, offene Welt und dann gibts abseits der Story rein gar nichts zu tun?
Hab mir noch gedacht, dass ich Kane & Lynch 2 später für 30 Euro kaufe, weils im Gegensatz zu Mafia 2 wieder lineares Gameplay hat und schnell durch ist. Und nun ist das bei Mafia 2 ganz genauso
In Reviews steht was von 10-14 Stunden und dann gibts nix mehr, was man noch machen kann...
Also das ist echt schwach. Ich denk da werd ich auch erst bei 30 Euro zuschlagen und warte nun erstmal auf Halo Reach...

Hallo, wie kann das denn sein? Das ist das Game jahrelang in Entwicklung, bietet ne riesige, offene Welt und dann gibts abseits der Story rein gar nichts zu tun?

Hab mir noch gedacht, dass ich Kane & Lynch 2 später für 30 Euro kaufe, weils im Gegensatz zu Mafia 2 wieder lineares Gameplay hat und schnell durch ist. Und nun ist das bei Mafia 2 ganz genauso

Also das ist echt schwach. Ich denk da werd ich auch erst bei 30 Euro zuschlagen und warte nun erstmal auf Halo Reach...