CryEngine 3

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Vater Unser
Arnie Lingus
Re: CryEngine 3

Beitrag von Vater Unser » So Okt 18, 2009 14:11

Dafür punktet, wie ich zuvor gesagt habe, Uncharted 2 dennoch in Bereichen, die Crysis nicht angerührt hat :uprof:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Okt 18, 2009 14:35

Du hast keine Ahnung und warscheinlich Crysis noch nie richtig gespielt. Allein der gefrorene Dschungel ist ein echter hingucker und wurde so mit Pixeln noch nie dargestellt. Künsterlich wird viel geboten. Mir ist die Kinnlade herunter geklappt als ich die gefrorene Welle des gefrorenen Meeres in Crysis Warhead gesehen habe oder das Spaceship aus dem Original Crysis oder der zusammenbrechende Berg.
blubb

BetaSux
3DS Freundescode: 1934-1618-7023

Beitrag von BetaSux » So Okt 18, 2009 15:33

allein das letze levl von crysis mit dem rauch wo das licht drauf trifft, sowas gabs noch nie.
crysis ist einfach ein hammer game, mit hammer grafik, das mir so manches mal
das kinn runtergezogen hat.

die cryengine 3 sieht auch geil aus.
aber wieso geht ihr davon aus das es auf xbox und ps3 nicht kommt ?
schließlich wird doch in dem video auch ps3 un xbox version von der sandbox gezeigt.

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » So Okt 18, 2009 16:15

Naja die Szenen, in denen ein Logo der beiden Konsolen zu sehen ist, sehen halt lange nicht so gut aus wie z.B. der Wald ganz am Anfang.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

BetaSux

Beitrag von BetaSux » So Okt 18, 2009 17:23

das kann man garnicht erkennen, weil die bilder so klein sind :peinlich:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » So Okt 18, 2009 18:50

BetaSux hat geschrieben:das kann man garnicht erkennen, weil die bilder so klein sind :peinlich:
Wat?
Mal in HD und Vollbild probiert? :zuck:
Die Auflösung ist astrein für ein Webvideo.
Ico hat geschrieben:Du hast keine Ahnung und warscheinlich Crysis noch nie richtig gespielt. Allein der gefrorene Dschungel ist ein echter hingucker und wurde so mit Pixeln noch nie dargestellt. Künsterlich wird viel geboten. Mir ist die Kinnlade herunter geklappt als ich die gefrorene Welle des gefrorenen Meeres in Crysis Warhead gesehen habe oder das Spaceship aus dem Original Crysis oder der zusammenbrechende Berg.
Hingucker hat Uncharted 2 ja gar keine :ugly:
Und hast du's schon durchgezockt?
Ich hab Crysis nur kurz mal anspielen können, weil mein PC halt zu schwach ist, aber das heißt net, dass ich nicht viel Gameplay gesehen hab. Und zu den beeindruckenden Stellen gesellen sich leider auch einige Stellen hinzu, die ziemlich künstlich aussehen (besonders Indoor, wie ich finde, trotz der tollen Beleuchtung).

Was soll ich dazu mehr sagen? Argumente wirst du sowieso ignorieren und stattdessen als Antwort wieder 2 zufällige Beispiele rumschleudern :ugly:

Ich hab nie gesagt, dass Uncharted 2 wirklich besser aussieht, lediglich, dass man heute nicht mehr mit Recht behaupten kann, dass Crysis ganz sicher immernoch das bestaussehende Spiel ist, was bisher erschienen ist. Es sei denn natürlich, man dreht sich die Definition von "bestaussehend" so, wie man sie gerne haben will :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Okt 18, 2009 20:35

Crysis ist technisch das bestaussehendste Spiel; DesignArt steht garnicht zur Debatte eigentlich. Das hab ich damit gesagt. Das ding hat so gut wie keine Technik-Flaws (außer eben dass es Leistung frisst) und die Grafik sieht nicht nur nach Grafik aus, sondern erweitert das Spiel-Erlebnis sehr. Es ist ein Unterschied ob ein Spiel mit nur einem begehbaren Weg gut aussieht und wovon nichts zerstörbar ist oder eins mit riesigen Offennen Levels welches zugegepflastert mit tausenden zerstörbaren Bäumen, Tieren, Pflanzen und Häusern und Vehikeln und wo die NPC's bessere Gesichts-Texturen haben als so manche Hauptcharaktere aus anderen Spielen. Es ist eben Technisch ausgereift. oder willst du mir sagen, dass ein beliebiges Beat em Up technisch besser ist als Crysis, weil es für seine bloß 10-20 Chars bessere und 10 Stages bessere Texturen im Hintergrund hat :ugly: ?
blubb

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Okt 20, 2009 22:53

Wie kann etwas überhaupt "technisch besser aussehen"? :ugly:
Es kann technisch überlegen sein, oder besser aussehen, oder beides.
Computergenerierte Bäume hast du bei Oblivion doch so gehasst :uconfused:

Dass Crysis aus technischer Sicht das wohl beste Spiel aller Zeiten ist, hab ich nie bestritten, aber das ist wieder genau der eine Punkt, auf den du überhaupt eingehst, damit du dein liebes Crysis verteidigen kannst :zuck:
Auf der anderen Seite räumst du Uncharted 2 nicht das kleinste Fünkchen Schönheit ein. Ich sag kein Wort mehr dazu :zuck:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Okt 21, 2009 05:56

Ich hab Uncharted 2 doch hier liegen und nach den ersten 3 Kapiteln ist es wohl bisher das GotY :peinlich: (Die Schnee Abschnitte waren schon am Anfang atemberaubend; aber das waren sie bei Crysis auch) . Trotzdem machst du Crysis nur schlecht, weil es ein Ego-Shooter. Dass es auch abgesehen von der überdurchschnittlichen Technik taugt, stellst du als Lüge hin.
Bei Crysis kann man die Bäume ja zu brei schießen, wenn sie einem nicht passen :ugly: .

Und ja, Crysis sieht technisch besser aus und ist Technisch überlegen :ugly: .
blubb

BetaSux

Beitrag von BetaSux » Sa Okt 24, 2009 13:12

oh jah, die bäume bei crysis sind geil !
Noch besser finde ich den aufsteigenden staub wenn man
bäume "fällt" und dieser staub langsam durch den dschungel zieht, bis er verfliegt...
oh jah..crysis ist geil...

ecHo
aka Agent Smith

Beitrag von ecHo » Di Okt 27, 2009 00:30

Was alle immer mit Crysis haben...
Das Hauptspiel war sehr gut und hat Spaß gemacht aber Warhead war einfach nur ein fader Shooter mit derbst dämlicher bzw nicht vorhandener Story.
Nachdem ich Resident Evil 5 gespielt hab sah das Spiel auch nicht mal besonders gut aus :peinlich:

Bin mal gespannt was die aus Crysis 2 machen und vor allem, ob es wieder so eine Klischee trächtigte Story wird.
Upcoming Partys 2009:
Hardbass (canceled) / Infinity / Black / Inqontrol / Mayday / Defqon.1 / Ruhr in Love / Infinity / Airbeat / Nature One / Decibel / Q-Base / Qlimax

ATT ATT ATT!!!

BetaSux

Beitrag von BetaSux » Di Okt 27, 2009 04:21

:wow:

g-tah
...root of all evil

Beitrag von g-tah » Fr Nov 06, 2009 16:03

Hat zwar nichts mit der neuen CryEngine zu tun, aber ich pack es hier trotzdem mal rein:

Epic Games hat die Unreal Engine 3 für nicht kommerzielle Projekte freigegeben.

http://www.udk.com/download.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Video und Downloadlink: http://developer.nvidia.com/object/udk.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Demospiel + Tutorial der ersten 30 Tage der Entwicklung: http://www.udk.com/showcase-whizzle.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten