Ja, hab ich auch gedacht. Und auf die alten In-Ears traf das definitiv zu. Um so überraschter war ich, plötzlich überall zu lesen wie toll die neuen sind. Es geschehen wohl doch noch Wunder.Dante hat geschrieben:Nach meinen Erfahrungen mit Apple-Kopfhörern, würde ich von denen gar nichts mehr kaufen... Außerdem kriegt man für den Preis Kopfhörer, die tatsächlich gut sind
Neuer MP3 Player
Moderator: wynk
- Link'n Dark
-
Drum Eagle
Verarsch dich mal selbst.Dante hat geschrieben:Trusted Reviews bei Wikipedia oder wie?
Besser Cnet oder etwas in der Richtung...
Wiki halt wegen generellen Produkt-Infos
Re: Neuer MP3 Player
Technische Daten alleine haben nur bei vielen Produkten keinerlei Aussagewert und sprechen häufig vor allem für billigen China-Müll 
-
Drum Eagle
habe mir jetzt den Creative Zen mit 8 GB und In Ear Kopfhörer (auch von Creative) bestellt. ich freu mich schon endlich wieder vernünftig am Schlagzeug ohne Wackelkontakt üben zu können! 
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ich habe mir heute dieses kleine Dingelchen bestellt 
http://www.amazon.de/Creative-MuVo-Trag ... 537&sr=8-1" onclick="window.open(this.href);return false;
Und zwar nur, weil ich für meinen alten das USB-Kabel verloren hab
Der hatte btw. dank Smart Media Karte insgesamt 96 MB Speicher
Hat mir völlig gereicht ^^
http://www.amazon.de/Creative-MuVo-Trag ... 537&sr=8-1" onclick="window.open(this.href);return false;
Und zwar nur, weil ich für meinen alten das USB-Kabel verloren hab
Der hatte btw. dank Smart Media Karte insgesamt 96 MB Speicher
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Link'n Dark
ach, wenn sich solche Player nicht nur auf das mp3-Format beschränken würden, könnte ich meinen Batzen Musik sogar auf einer Diskette speichern!! 
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Durch gute Auswahl ^^Link'n Dark hat geschrieben:Das ist ja nicht mal eine CD. Wie kann das reichen?
Natürlich hab ich so öfters mal meine Lieder austauschen müssen aber genau dadurch hatte ich immer Stücke drauf, die ich auch wirklich hören wollte. Ich glaub auf so 4GB-Kisten lädt man alles mögliche und viel davon bleibt dann für immer da und wird vergessen. Bei meinen 96MB bin ich alle paar Wochen mal durch meine Festplatte und hab dann auch Oldies wieder entdeckt.
Zudem war ich meistens ne halbe Stunde mit dem Ding am Stück unterwegs, da haben 15-20 Stücke völlig gereicht. Bei langen Zugfahrten und im Urlaub kam dann eben noch der Discman mit
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Discman is echt hart.....
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
@Deva: Maximalprinzip
- Link'n Dark
Cube hat geschrieben:Durch gute Auswahl ^^Link'n Dark hat geschrieben:Das ist ja nicht mal eine CD. Wie kann das reichen?
Natürlich hab ich so öfters mal meine Lieder austauschen müssen aber genau dadurch hatte ich immer Stücke drauf, die ich auch wirklich hören wollte. Ich glaub auf so 4GB-Kisten lädt man alles mögliche und viel davon bleibt dann für immer da und wird vergessen. Bei meinen 96MB bin ich alle paar Wochen mal durch meine Festplatte und hab dann auch Oldies wieder entdeckt.
Zudem war ich meistens ne halbe Stunde mit dem Ding am Stück unterwegs, da haben 15-20 Stücke völlig gereicht. Bei langen Zugfahrten und im Urlaub kam dann eben noch der Discman mit
Schon alleine die beiden CDs des Halo 3 Soundtracks verbrauchen bei mir 237,1 MB.
Das man sich bei ausreichend Speicher Musik drauf packt und dort vergisst, kann ich nicht bestätigen. Ist eher umgekehrt der Fall. Mit meiner alten Player mit 512MB wurde ich nicht glücklich (hab es aber doch 3-4 Jahre ausgehalten
Jetzt hab ich meine gesamte Sammlung bei mir, und jetzt höre ich auch mal die Musik, die ansonsten 2. Wahl wäre und auf der Festplatte ewig versauern würde. Denn nicht jedes Lied gefällt beim ersten mal, dafür bemerkt man dann vielleicht beim zweiten, dritten, oder vierten hören, was für eine Perle man da doch hat.
Und wenn ich unterwegs spontan Lust auf DAS Lied oder DAS Album habe, muss ich mich nicht mehr ärgern weil ich es nicht dabei hab. Und wie gesagt, das nervige befüllen spare ich mir auch.
@ Dante:
Mir reichen meine 16GB noch locker, denn meine Sammlung hat momentan "nur" 5,29 GB. Hab noch auf meinem Alten Rechner ca. 15 GB Musik, aber da ist vieles von Mist, oder einfach nicht mehr mein Geschmack. Und eben auf LANs gezogen.
Aber gerade im hinblick auf die Kodierung, ist mehr Speicher nie verkehrt. Hab dem letzt mal bemerkt, dass bei iTunes noch 128kbit/s bei Importen von CDs voreingestellt waren. Hört sich zu meiner Freude jetzt besser an, aber richtig zugute kommen wird mir der Wechsel wohl erst wenn ich mal auf "richtige" Kopfhörer "upgrade".
Werde also viele CDs nochmal neu Archivieren, da kommen sicher noch mal 2-3 GB hinzu.
Ein wenig seltsam finde ich, dass ich bei iTunes gekaufte Lieder nicht alle auf Plus upgraden kann. Obwohl es die definitiv in dieser Form zu kaufen gibt.
Wenn das nächste iPhone 32GB hat, dann reicht es... Knapp... Ohne viele Apps zumindest
Hab 25 GB an Musik (Großteil in 192kb AAC - und irgendwann wollte ich die CDs neu rippen in 256kb
). OK, alles braucht man nicht immer dabei zu haben, aber wenn mich dann das Bedürfnis überkommt, Klassik statt Metal zu hören, ärgere ich mich
Dazu kommen noch die 15GB Audiobücher aus 4 Jahren Audible-Abo - aber da braucht man ja im Endeffekt immer nur eines dabei zu haben 
Will mir nicht zu Hause Gedanken machen müssen, was ich drauf habe.
@iTunes Plus
Ja, hab ich auch, einmal ist auch eine Single verschwunden, die ich hätte upgraden können (war in dem Fall egal, weil ich mir die Single im Laden eh nochmal gekauft hatte
)
Will mir nicht zu Hause Gedanken machen müssen, was ich drauf habe.
@iTunes Plus
Ja, hab ich auch, einmal ist auch eine Single verschwunden, die ich hätte upgraden können (war in dem Fall egal, weil ich mir die Single im Laden eh nochmal gekauft hatte
- Zeratul
- Bierchengesicht
Also mir reichen 8GB auf meinem iPhone vollkommen
. Nun gut, so oft gebrauche ich den Ipod dadrin auch nicht, weil ihn in der Regel nur zum joggen benutze und da dann nicht 25GB Musik brauche um für 40Minuten Musik zu haben
.