-=Street Fighter IV=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Fong Sai Yuk

Re: -=Street Fighter IV=-

Beitrag von Fong Sai Yuk » Do Jan 29, 2009 11:41

TG dieser weisse Teufel hat mich dazu gebracht, mir die CE für die PS3 vorzubestellen 8(

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Do Jan 29, 2009 13:04

Dies dein erster Schritt zum Nerd sein war! :ueye:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Do Jan 29, 2009 21:54

Remy hat geschrieben:
Calmundd hat geschrieben:Ich werde es mir für den PC holen :coolthumbup:
Und dann mit welchem Pad / Stick zocken???
Streube mich nämlich im Moment auch noch mir nur für das Game ne XBox zu holen 8(
Mit dem Xbox360 Pad für den PC. :#

MOD666
Administrator

Beitrag von MOD666 » So Feb 08, 2009 18:33

Das stimmt in der Tat. SF IV soll sich wieder mehr an SF II, was den Entwicklern gleichzeitig auch als Vorbild diente, orientieren.
Das habe ich auch gelesen, für mich klang das aber nicht danach als würde es sich 'mehr an Casualspieler richten', das klang für mich eher danach als würde man nicht damit rechnen müssen, dass man mit button-mashing bunte Combos hinbekommt und sie dementsprechend noch wichtiger werden, wenn man es 'richtig' spielen will (wobei sich leider der Irrtum hält, dass 'Anspruch' irgendwie mit Combos zusammenhängen würde). Bisher habe ich den Eindruck, dass Capcom mit Street Fighter 4 alles richtig gemacht hat. Beim Gameplay zeigt man, dass man aus Street Fighter 3 gelernt hat und ist vorsichtiger mit dem Parrysystem, aber hat es weiterentwickelt beibehalten, wie es sich wohl die Mehrheit der Fans gewünscht hat. Street Fighter 4 bekommt so wohl das typische Gameplay, bei dem Raumkontrolle wichtig ist und dafür das mechanische Ausführen von Eingabefolgen eine viel geringere Rolle Spielt als das richtige Einschätzen des Gegners. Die Grafik erinnert trotz 3D viel mehr an Street Fighter 2 als es der dritte Teil getan hat. Der Cartoon-Stil ist zuerst vielleicht abschreckend, aber er hat etwas eigenes, genauso wie die Pinsel-/Farbeffekte und so hebt sich das Spiel auch hier ab.

Osa: Ich bin immer da und sehe alles.

Calmundd: In dieser Generation kann man doch jeden Controller am PC benutzen, ich kann nicht verstehen, wieso man gerade den der XBox360 für SF4 wollen sollte :#

CemJamSlam

Beitrag von CemJamSlam » Sa Feb 14, 2009 12:43

Ein Stick ist bei Fighting Games glaub ich immer besser. Da gibts doch aber auch welche für ca. 70€ rum. Ok ist immer noch teurer als n Pad für 30-40, aber es gibt schließlich auch sticks für 130€
Nimm lieber n Stick wenn du richtig fighten will.
[ externes Bild ]

Michael Jackson "King of Pop" 4ever, R.I.P.

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » So Feb 15, 2009 09:30

SF IV innert kürzester Zeit in Japan ausverkauft :thumbup:

http://www.play3.de/2009/02/14/street-f ... sverkauft/" onclick="window.open(this.href);return false;

:sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb:

Calmundd

Beitrag von Calmundd » So Feb 15, 2009 10:04

MOD666 hat geschrieben:Calmundd: In dieser Generation kann man doch jeden Controller am PC benutzen, ich kann nicht verstehen, wieso man gerade den der XBox360 für SF4 wollen sollte :#
Ich bin für jede Alternative offen! :up:

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Mi Feb 18, 2009 09:20

Wollte nur mal loswerden, dass meine CE heute verschickt wird :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Feb 18, 2009 09:49

Ich geh gleich mal im Laden schauen ob sie es schon haben.
blubb

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Feb 18, 2009 10:22

Mein UK Import ist auch aufm Weg. Freue mich schon drauf :thumbup:

Remy

Beitrag von Remy » Mi Feb 18, 2009 10:36

Ich will auch :bigcry:

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Mi Feb 18, 2009 11:12

[ externes Bild ]

Werde immer daran erinnert 8(

[ externes Bild ]

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Feb 18, 2009 16:09

War nicht da :bigcry: . Erst Morgen wohl, aber morgen ist weiberfastnacht... da gehe ich entweder nicht vor die tür, oder ich besauf mich :ugly: .
blubb

Ren

Beitrag von Ren » Mi Feb 18, 2009 18:59

Werde wohl nicht vor nächster Woche in den Genuss kommen, da Amazon.co.uk das Spiel erst morgen versendet. Kann die längere Wartezeit aber locker verschmerzen, da ich 1. momentan ohnehin genug zu spielen habe; 2. nur knapp 40€ zahle und 3. ein Boxart bekomme, das nicht von einem fetten USK-Logo zerstört wird.

Was die Arcade Sticks angeht, so warte ich zunächst einmal ab. Zurzeit bin ich einfach nicht bereit dazu, über 100€ für einen neuen guten Arcade Stick auszugeben.

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Do Feb 19, 2009 08:16

Boah Leute, ich kann echt nicht mehr warten und jetzt muss ich noch für 6 Stunden an die Uni 8(

Antworten