-=Street Fighter IV=-
Moderator: wynk
Re: -=Street Fighter IV=-
TG dieser weisse Teufel hat mich dazu gebracht, mir die CE für die PS3 vorzubestellen 

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Dies dein erster Schritt zum Nerd sein war! 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
Mit dem Xbox360 Pad für den PC.Remy hat geschrieben:Und dann mit welchem Pad / Stick zocken???Calmundd hat geschrieben:Ich werde es mir für den PC holen
Streube mich nämlich im Moment auch noch mir nur für das Game ne XBox zu holen

Das habe ich auch gelesen, für mich klang das aber nicht danach als würde es sich 'mehr an Casualspieler richten', das klang für mich eher danach als würde man nicht damit rechnen müssen, dass man mit button-mashing bunte Combos hinbekommt und sie dementsprechend noch wichtiger werden, wenn man es 'richtig' spielen will (wobei sich leider der Irrtum hält, dass 'Anspruch' irgendwie mit Combos zusammenhängen würde). Bisher habe ich den Eindruck, dass Capcom mit Street Fighter 4 alles richtig gemacht hat. Beim Gameplay zeigt man, dass man aus Street Fighter 3 gelernt hat und ist vorsichtiger mit dem Parrysystem, aber hat es weiterentwickelt beibehalten, wie es sich wohl die Mehrheit der Fans gewünscht hat. Street Fighter 4 bekommt so wohl das typische Gameplay, bei dem Raumkontrolle wichtig ist und dafür das mechanische Ausführen von Eingabefolgen eine viel geringere Rolle Spielt als das richtige Einschätzen des Gegners. Die Grafik erinnert trotz 3D viel mehr an Street Fighter 2 als es der dritte Teil getan hat. Der Cartoon-Stil ist zuerst vielleicht abschreckend, aber er hat etwas eigenes, genauso wie die Pinsel-/Farbeffekte und so hebt sich das Spiel auch hier ab.Das stimmt in der Tat. SF IV soll sich wieder mehr an SF II, was den Entwicklern gleichzeitig auch als Vorbild diente, orientieren.
Osa: Ich bin immer da und sehe alles.
Calmundd: In dieser Generation kann man doch jeden Controller am PC benutzen, ich kann nicht verstehen, wieso man gerade den der XBox360 für SF4 wollen sollte

- CemJamSlam
Ein Stick ist bei Fighting Games glaub ich immer besser. Da gibts doch aber auch welche für ca. 70€ rum. Ok ist immer noch teurer als n Pad für 30-40, aber es gibt schließlich auch sticks für 130€
Nimm lieber n Stick wenn du richtig fighten will.
Nimm lieber n Stick wenn du richtig fighten will.
SF IV innert kürzester Zeit in Japan ausverkauft
http://www.play3.de/2009/02/14/street-f ... sverkauft/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.play3.de/2009/02/14/street-f ... sverkauft/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich bin für jede Alternative offen!MOD666 hat geschrieben:Calmundd: In dieser Generation kann man doch jeden Controller am PC benutzen, ich kann nicht verstehen, wieso man gerade den der XBox360 für SF4 wollen sollte

Wollte nur mal loswerden, dass meine CE heute verschickt wird

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Mein UK Import ist auch aufm Weg. Freue mich schon drauf 

War nicht da
. Erst Morgen wohl, aber morgen ist weiberfastnacht... da gehe ich entweder nicht vor die tür, oder ich besauf mich
.

blubb
Werde wohl nicht vor nächster Woche in den Genuss kommen, da Amazon.co.uk das Spiel erst morgen versendet. Kann die längere Wartezeit aber locker verschmerzen, da ich 1. momentan ohnehin genug zu spielen habe; 2. nur knapp 40€ zahle und 3. ein Boxart bekomme, das nicht von einem fetten USK-Logo zerstört wird.
Was die Arcade Sticks angeht, so warte ich zunächst einmal ab. Zurzeit bin ich einfach nicht bereit dazu, über 100€ für einen neuen guten Arcade Stick auszugeben.
Was die Arcade Sticks angeht, so warte ich zunächst einmal ab. Zurzeit bin ich einfach nicht bereit dazu, über 100€ für einen neuen guten Arcade Stick auszugeben.
Boah Leute, ich kann echt nicht mehr warten und jetzt muss ich noch für 6 Stunden an die Uni