Aber ist schon mal cool das man eine einsame Insel besiedeln muss.

Moderator: wynk
Ernsthaft, warum kaufst du dir sowas dann? Einfach nur um prollig zeigen zu koennenHatsniambirmbarm hat geschrieben:Habs jetzt mal angespielt, das Intro und das "Tutorial" gespielt... Und bis jetzt find ichs kackeIke hat geschrieben:Warum zum Geier bestellst du dir ein Spiel, obwohl du es dann eh nicht spielen wirst?![]()
![]()
![]()
Die Grafik ist ganz ok, aber alles andere kotzt mich schon ziemlich an![]()
Mal gucken, ob ichs noch einbisschen weiterzocken werde...
Es ist ja nicht so, dass ich vorher nicht gewusst hätte um welche Art Spiel es sich handeltda_rula hat geschrieben:Ernsthaft, warum kaufst du dir sowas dann? Einfach nur um prollig zeigen zu koennenHatsniambirmbarm hat geschrieben:Habs jetzt mal angespielt, das Intro und das "Tutorial" gespielt... Und bis jetzt find ichs kackeIke hat geschrieben:Warum zum Geier bestellst du dir ein Spiel, obwohl du es dann eh nicht spielen wirst?![]()
![]()
![]()
Die Grafik ist ganz ok, aber alles andere kotzt mich schon ziemlich an![]()
Mal gucken, ob ichs noch einbisschen weiterzocken werde...
wie gross deine Spielesammlung ist?Das Spiel ist klasse und man sollte, alleine
durch die Bilder auf der Verpackung, schon vorher wissen welcher Stil da auf einen zukommt.
Ausserdem isses schon ziemlich lange aufm Markt und somit kann man sich unzaehlige
Reviews (auch Video Reviews!) im Netz anschauen.
Immer diese Leute, die zuviel Geld haben und jeden Scheiss kaufen, nur um es zu besitzen![]()
Du redest hier mit da_rula - der holt bei soetwas oefter mal solche Phrasen und 'Anschuldigungen' heraus.Hatsniambirmbarm hat geschrieben: Es ist ja nicht so, dass ich vorher nicht gewusst hätte um welche Art Spiel es sich handelt![]()
Das kannst du natürlich nicht wissen, aber ich kaufe mir von Zeit zu Zeit ein Spiel aus einem Genre, mit welchem ich normalerweise überhaupt nix anfangen kann (z.B. rundenbasierte Rollenspiele). Einfach nur um zu sehen, ob ich nicht evtl. mittlerweile "auf den Geschmack gekommen bin"Denn der eigene Spiele-Geschmack kann sich im Laufe der Zeit auch mal verändern (ähnlich wie bei Musik).
Und weil es das Spiel so günstig bei Amazon gab, habe ich halt zugegriffen.
Du siehst also, ich habe das Spiel nicht gekauft "nur um es zu besitzen" oder "nur um prollig zeigen zu koennen
wie gross meine Spielesammlung ist". Mittlerweile habe ich auch schon über 2 Stunden Spielzeit drauf und werds "wahrscheinlich" auch noch eine weile weiter Spielen, bis es mir eben irgendwann auf den Geist geht - was für mich eine Bestätigung wäre, dass dieses Genre doch nichts für mich ist - oder eben nicht.
Nur verstehe ich nicht, warum ich mich überhaupt dafür rechtfertigen muss.
Vielleicht sollte ich nicht mehr in diesen Thread posten, wenn manche Menschen hier ein Problem damit haben, dass sich jemand anderes ein Spiel für 9,99 gekauft hat, warum auch immer
Noch nicht gewusst?da_rula hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWGeil, ich hab nen schlechten Ruf
Im Lerchenfeld, nigga.Cray hat geschrieben:Ich kann dich mal persönlich bashen kommen![]()
Soweit bist du von meiner Arbeit nicht weg.