gunman hat geschrieben:Osa-chan hat geschrieben:[ externes Bild ]

Moderator: wynk
gunman hat geschrieben:Osa-chan hat geschrieben:[ externes Bild ]
Hab auch das Gefühl das recht wenig Marketing dafür betrieben wurde... werds mir aber trotzdem mal holen wenn es etwa im Preis sinkt,da_rula hat geschrieben:Sleeping Dogs ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Was darf man genau darunter verstehen? GTA im asiatischen Raum?
Ja, sollte sogar mal »True Crime: Hong Kong« heißen, aber da die anderen Teile schon eine Weile her waren (und auch nicht extrem gut oder erfolgreich)...BetaSux hat geschrieben:Sleeping Dogs ist soweit ich weiss quasi der dritte Teil der Reihe.
Naja der Grund für die Namensänderung dürfte dann aber doch ein anderer gewesen sein. Wenn ich mich recht erinnere, gab es wohl ziemliche Probleme bei der Entwicklung des Titels, weshalb das Spiel nach ziemlich langer Zeit irgendwann fast eingestellt wurde, dann jedoch von - ich glaube - SquareEnix gekauft und fertiggestellt und unter einem neuen Namen nun veröffentlicht.[UP] hat geschrieben:Ja, sollte sogar mal »True Crime: Hong Kong« heißen, aber da die anderen Teile schon eine Weile her waren (und auch nicht extrem gut oder erfolgreich)...BetaSux hat geschrieben:Sleeping Dogs ist soweit ich weiss quasi der dritte Teil der Reihe.
Jedenfalls machts mir ne menge spass!Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Naja der Grund für die Namensänderung dürfte dann aber doch ein anderer gewesen sein. Wenn ich mich recht erinnere, gab es wohl ziemliche Probleme bei der Entwicklung des Titels, weshalb das Spiel nach ziemlich langer Zeit irgendwann fast eingestellt wurde, dann jedoch von - ich glaube - SquareEnix gekauft und fertiggestellt und unter einem neuen Namen nun veröffentlicht.[UP] hat geschrieben:Ja, sollte sogar mal »True Crime: Hong Kong« heißen, aber da die anderen Teile schon eine Weile her waren (und auch nicht extrem gut oder erfolgreich)...BetaSux hat geschrieben:Sleeping Dogs ist soweit ich weiss quasi der dritte Teil der Reihe.