Hat Sony ja nur 2 Wochen gekostet, das hinzukriegen

Jetzt brauch ich aber irgendwie noch Teil 3

Moderator: wynk
hmmmm..... dochCubeKing hat geschrieben: Und man kauft sich doch keine Spiele, nur um ein bestimmtes System mal wieder nutzen zu können.
VLt. möchte er aber unterwegs spielen und nicht am TV?CubeKing hat geschrieben:Für den gleichen Preis hättest dir aber auch noch diesen Teil über Virtual Console zulegen können.
Und man kauft sich doch keine Spiele, nur um ein bestimmtes System mal wieder nutzen zu können.
Hast dann halt pech gehabt mit dem GBM kauf. Normalerweise holt man sich doch Spiele, weil man die spielen möchte, und nicht, weil man unbedingt ein System nutzen will.WhiteHorse hat geschrieben:hmmmm..... dochCubeKing hat geschrieben:Und man kauft sich doch keine Spiele, nur um ein bestimmtes System mal wieder nutzen zu können.![]()
Ich hab zwei Gameboy Advance Spiele und einen Gameboy Micro. Schade um die Konsole, wenns so viele Spiele zum nachholen gibt.^^
Nun... eigentlich... keine Ahnung.Ähm.. aber da du so darauf pochst: ist der GBA-Teil schlechter, kürzer oder völlig anders als der SNES-Teil? War ja ein Spontankauf. Hab mich nicht groß belesen. Musste nur zwischen Teil 1 und 3 entscheiden.
Keine Sorge: Manche Signaturen in diesem Forum sind noch größerNimmerlandjunge hat geschrieben:Nein ich hab kein kleineres Bild gefunden ...
Naja, nicht ganzOldMacMario hat geschrieben:DKC3 für GBA hat eine Welt mehr als das SNES-Original und ist grafisch und vor allem soundtechnisch anders - habe es auch schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber glaube mich erinnern zu können, dass so ziemlich keine BGM mehr wirklich der ursprünglichen gleicht. In der ersten Eis-Stage etwa war wenn ich mich recht entsinne sogar Gejodel zu hören.