Ich glaub, ich belaste mal eben meine KreditkarteReiji hat geschrieben: Gibts Donnerstag was aufn Po.

Moderator: wynk
Ich glaub, ich belaste mal eben meine KreditkarteReiji hat geschrieben: Gibts Donnerstag was aufn Po.
Äh lol?Shiiro hat geschrieben:Dank einem falsch zugestellten Gutschein () habe ichs mir mal als erstes Spiel fürs neue Jahr gegönnt!
Das soll dann stellvertretend für alle Kracher des kommenden Jahres stehen
[ externes Bild ]
Habe mir gestern das Review-Video von Gamepro zu dem Spiel angsehen...Shiiro hat geschrieben:Äh lol?Shiiro hat geschrieben:Dank einem falsch zugestellten Gutschein () habe ichs mir mal als erstes Spiel fürs neue Jahr gegönnt!
Das soll dann stellvertretend für alle Kracher des kommenden Jahres stehen
http://www.juka-games.de/bilder/produkt ... ut-360.jpg![]()
Ich hatte mich gestern noch gefragt, ob ich wirklich Majin anfangen soll oder nicht, weil Deadly Premonition ja am 5. Januar bei mir ankommt. Da hat sich Amazon aber ARG verschätzt. Liegt seit einer Stunde im Briefkasten
ich mag Kaffeemilch garnichtCubeKing hat geschrieben:Seine Kaffeemilch hat ihm vorrausgesagt, dass er viel spass mit DP haben wird.
Tolles Schnäppchen.Dante hat geschrieben:[Golden Sun, FUCK YEAH!]
Gerade für 25€ mitgenommen
Wieso müssen sie dann noch von Videospielen überzeugt werden? Klingt doch so, als wären sie es schon länger.Starscream hat geschrieben:Wii Fit, Wii Fit Plus, EA Sport Active, Rock Band die jüngsten Versuche.
Wobei Ihnen die Games sehr viel Spaß gemacht haben, nur zwingen will ich sie nicht.
Eine Mama mit Gitarre bei Rock Band am abrocken, ein herrliches Bild
Bin für Tipps offen.