Heyhey, ich poste ja nicht mal so viel, sodass ich es auch in jedem Post erwaehnen muss.Zeratul hat geschrieben:Verdammt, jetzt erwähn nicht in jeden Post das du ne Hausarbeit schreiben musst!!!!

Moderator: wynk
Heyhey, ich poste ja nicht mal so viel, sodass ich es auch in jedem Post erwaehnen muss.Zeratul hat geschrieben:Verdammt, jetzt erwähn nicht in jeden Post das du ne Hausarbeit schreiben musst!!!!
ist unnötig kompliziert* (jump-in) j.HK > B + MK, MK (hold B) > LP + MP + HP (repeatedly) > F, B, F + KKK
Jeder der gegen mich gezockt hat, jopFuture Error hat geschrieben:Hast du?da_rula hat geschrieben:Habe auf der Ncon jeden abgezogen in SF4, ausgenommen Cyrax_Black...
Habe ungefähr fünf mal betont, dass ich dieses Problem bei meinem MadCatz Pad nicht hatte, denn wenn ich stundenlang verschiedenste BeUps und Shmups damit ohne Problem zocke, und erst bei FEs Pad quasi sofort auch das Problem mit dem Springen habe, wird das kein Zufall seinda_rula hat geschrieben:Ich habe sogar ne Zeit lang mit deinem Madcatz Pad gezockt, und es fuer scheisse befunden. Gut, dass ich meines wieder
abbestellt habe. Schraeg springen ist mit dem Ding ja echt mal n Krampf![]()
Nope, definitiv NICHTIco hat geschrieben:Jeden abgezogen? Ich hab ein match gegen jemanden mit dem völlig ungewöhnte pad gemacht und auch nur mit ryu und knapp verloren und danach 2x haushoch mit meinem char (blanka) gegen irgendwen gewonnen. glaub das hätte ich bei dir auch gemacht
sag ich ja. nur einmal ryu glaub und da hab ich eher mit dem Pad gekämpft als mit meinem mitspieler falls du das warst oder hab ich gegen den neben dir gezockt... meine erinnerungen sind schlechtda_rula hat geschrieben:Nope, definitiv NICHTIco hat geschrieben:Jeden abgezogen? Ich hab ein match gegen jemanden mit dem völlig ungewöhnte pad gemacht und auch nur mit ryu und knapp verloren und danach 2x haushoch mit meinem char (blanka) gegen irgendwen gewonnen. glaub das hätte ich bei dir auch gemachtGegen mich hast du Blanka gar nicht benutzt