Duke Nukem Forever - es kommt!

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Dante
Re: Duke Nukem Forever - es kommt!

Beitrag von Dante » Mi Apr 27, 2011 19:04

omfg
BildBild

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Mi Mai 25, 2011 10:13

Hallo zusammen. Eine gute Nachricht...
Computerbase.de hat geschrieben:Duke Nukem Forever erreicht Goldstatus

Seit der ersten Ankündigung sind mehr als 14 Jahre vergangen, viele glaubten schon nicht mehr daran, dass der „Duke“ jemals zurückkehren würde. Am 10. Juni soll es aber soweit sein und „Duke Nukem Forever“ soll in den Läden stehen. Letzte Zweifler könnte die heutige Meldung zum Erreichen des Goldstatus jedoch nun überzeugen.

Demnach ist die Entwicklung des Spiels endgültig abgeschlossen, sodass die Produktion beginnen kann – keine drei Wochen vor dem internationalen Marktstart wird es auch Zeit für das Pressen der Datenträger. Die Macher sprechen dabei sogar von einer Entwicklungszeit von 15 Jahren, die nun ein Ende gefunden habe. Mit einem Bild, das den „Duke“ in Front einer Werbetafel zeigt, auf welcher sich die Entwickler mit auch hierzulande bekannten Sprichwörtern bezüglich der vorherigen Zweifel, ob das Spiel jemals kommen wird selbst auf die Schippe nehmen – Stichwort: „wenn Schweine fliegen könnten“ und „die Hölle zufriert“.

[ externes Bild ]

Am 10. Juni 2011 soll Duke Nukem Forever für die Plattformen PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. In Nordamerika muss man sich hingegen auf den 14. Juni gedulden. Wer das Spiel zuvor ausprobieren möchte, für den bieten der Publisher 2k Games und die Entwickler von Gearbox Software ab dem 3. Juni eine Demo-Version an.
:coolthumbup:
Signatür.

Dante

Beitrag von Dante » Mi Mai 25, 2011 11:09

Ich freu mich auf meine Büste :ulove:
BildBild

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Mai 25, 2011 15:05

Ebenfalls. :ulove: Auch wenn ich keine Ahnung hab, wo ich die noch hinstellen soll. :coolthumbup:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Dante

Beitrag von Dante » Mi Mai 25, 2011 18:10

Das weiß ich auch nicht :ueye:
BildBild

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Jun 01, 2011 14:07

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Mi Jun 01, 2011 15:09

LOL... :rofl:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Jun 06, 2011 00:23

Ich habe eben noch die Steam Demo gezockt und muss sagen, bisher ueberzeugt es mich leider gar nicht. ;/

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Mo Jun 06, 2011 00:25

da_rula hat geschrieben:Ich habe eben noch die Steam Demo gezockt und muss sagen, bisher ueberzeugt es mich leider gar nicht. ;/
Das klingt ja schonmal super :ugly:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Jun 06, 2011 00:49

da_rula hat geschrieben:Ich habe eben noch die Steam Demo gezockt und muss sagen, bisher ueberzeugt es mich leider gar nicht. ;/
Dabei wird jedes Duke MP-Match sooooooooooo viel geiler als CoD :ugly:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mo Jun 06, 2011 09:40

Die Demo ist natuerlich Singleplayer, du Wurst :ugly:

Es aendert auch rein gar nichts an der Tatsache dass ich CoD nach wie vor nicht interessant finde. ;)

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mo Jun 06, 2011 09:44

Ja, und Halo auch nicht, also was soll mir das sagen, wenn du auch den neuen Duke nicht magst? :ugly:

Im besten Fall, dass es ein wirklich gutes Game ist, wie die Spiele der CoD Reihe, oder vielleicht sogar ein fantastisches Spiel, wie die Games der Halo-Reihe.
Im schlechtesten Fall sagt es mir einfach gar nichts. :ugly:
All skills on!

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mo Jun 06, 2011 11:37

Um das mal im Detail zu beschreiben.

Die Demo zum Duke ist schon ganz in Ordnung. Aber keiner der Videos und Trailer hat bisher gezeigt wie schlecht das Spiel
auf heutige Verhaeltnisse angepasst wirkt. Ich schrieb ja schon vor einiger Zeit, dass es beim Duke eigentlich egal ist wie
modern die Grafik aussieht, und die Grafik selbst geht auch vollkommen in Ordnung, was aber echt unverstaendlich ist, sind
die Animationen. Da faellt z.B. ein Lastwagen per Explosion von einer Klippe und das ganze passiert so plump mit 2 Frames,
dass selbst N64 Spiele mehr zu bieten hatten. Noch schlimmer wird es dann bei nem Alien Raumschiff das man abknallen muss
und welches dann abstuerzt. Ich hatte einfach nicht erwartet dass es SO schlecht umgesetzt wird.

Dass der Duke nun auch per Erholung wieder zu Kraeften kommt ist ebenfalls ein negativer Punkt fuer mich. Ich hatte ja echt
gehofft, dass hier die klassischen Healthpacks genutzt werden. Ausserdem ist das mit den Waffen absolut unverstaendlich.
Man kann immer eine Haupt- und eine Nebenwaffe mit sich tragen, wie in fast jedem der heutigen Shooter. Warum zum Geier
sind die nicht beim alten Duke Schema geblieben? Das hat so viel vom Spiel ausgemacht, dass man zwischen 10 Waffen waehlen
konnte. Jetzt ist es so, dass man die RPG ablegt wenn man die Shotgun aufhebt usw... was fuer ein Mist.

Das sind halt alles subjektive Dinge, klar, und das Spiel wird trotzdem gekauft. Aber ich bin jetzt schon etwas enttaeuscht ;/

@Osa: Bei Halo ist es halt sehr viel das Setting. Finde Sci-Fi meist recht droege.

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mo Jun 06, 2011 11:42

Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn Duke Nukem Forever der Oberburner werden würde :up:

Dante

Beitrag von Dante » Mo Jun 06, 2011 12:08

Eben - ich erwarte ein Spiel mit Durchschnittswertung zwischen 70 und 80 :ulol:
BildBild

Antworten