Lieferumfang:
120 GB Festplatte
Wireless Controller in Schwarz(2 AABatterien)
Headset in Schwarz
HDMI-Kabel
Komponenten-HD-Kabel
Ethernet-Verbindungskabel
Xbox LIVE Silber-Mitgliedschaft
Xbox LIVE Gold Test-Mitgliedschaft für einen Monat
VollversionGame:
Hexic HD
Demo:
Cars Demo
Test Drive Unlimited Demo
Viva Pinata(interaktives Video)
&
etwa 10 Arcade Games
So laut ist das Laufwerk wiederrum auch nicht, zumindest wie es in diversen Foren gemeint wird. Beim zocken höre ich vom Laufwerk nichts, es sei den man achtet darauf.
Und von der Belüftung und Prozessoren höre ich wenig bis garnicht, wenn man beim zocken darauf achtet.
Bei der alten 360 waren die Belüftung und die Prozessoren deutlich lauter, meine ich.
Und wenn ich mit meiner Hand meine Elite am hinteren Bereich berühre um die Wärme bzw. Hitze zu spüren: joa es ist deutlich kühler als bei der alten 360.
Hatte übrigens noch nie ROD Probleme, sprich ist mir nie jemals abgesoffen, auch nicht bei der alten 360.
Seit kurzem gibt's die Möglichkeit das beliebige Game von der Festplatte aus abzuspielen:
Man muss dennoch die Game DvD in das Laufwerk einlegen - das Laufwerk läuft zwar mit aber mit weniger Umdrehungen, somit ist das Laufwerk deutlich leiser.
P.S.: die Installation ist einmalig.
Die Vorteile:
Ladezeiten sind kürzer - auf dauer ist das natürlich angenehmer.
Leiseres Laufwerk.
Bei Mass Effect sind die dicken Slow Downs verschwunden. <als Beispiel.
Für meinen Geschmack bietet mir die 360 das bessere Spieleangebot.
Ist halt Geschmacksache[ externes Bild ]
Über den Online Service kann ich mich nicht groß beschweren.
Außer das manche Arcade Games für mich etwas zu teuer sind, aber das sind die auf der Wii und PS3 auch.
Ich meine für ein 5Jahre altes Game zahle ich keine 12-15€, was ich ohne Packung und Anleitung nicht mal anfassen kann.
Da sind manche Games auf Flohmärkten billiger zu finden. Kein Witz.
Trailer/Vorschau in HD(Film u. Spiel), kurze Berichte von bestimmten Games und viele Demos sind kostenfrei downloadbar.
Manche Videos muss man nicht downloaden.
Und viele Extras/Erweiterungen zu diversen Games sind ebenfalls mit dabei, aber nicht kostenfrei.
Und vieles mehr... keine Lust alles auf zu zählen.
Insgesamt bin ich als Gamer mit meiner 360Elite glücklich. joa.