Das ist bei der Xbox inzwischen egal, weil Händler die kaputten Konsolen nicht mehr annehmen dürfen, sondern der Kunde es selbst über MS abwickeln muss (Hotline oder online). So ist es jedenfalls bei uns schon seit ner Weile und obwohl das für jeden eigentlich nur Vorteile hat, gibts immer noch welche, die sich darüber beschweren...Rayn hat geschrieben:Spiele kann man sich ja importieren, viele sind eben region-free, aber bei Hardware würde ich doch lieber zu einem Händler aus Deutschland greifen, aus der näheren Umgebung wäre natürlich am besten, zwecks schneller Garantieabwicklung auf deutsch.
-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Re: -=XBOX 360=-
Ich habe meine XBOX gerade für einen Monat jemand ausgeliehen. Nun sehe ich die Veränderung meines Profilbildes - ich befürchte Schlimmes! Wenn meine Fallout-Durchgespielt-Spielstand futsch ist, gibt es saures! 

Oh, sehr gut zu wissen, danke ^^Cube hat geschrieben:Das ist bei der Xbox inzwischen egal, weil Händler die kaputten Konsolen nicht mehr annehmen dürfen, sondern der Kunde es selbst über MS abwickeln muss (Hotline oder online). So ist es jedenfalls bei uns schon seit ner Weile und obwohl das für jeden eigentlich nur Vorteile hat, gibts immer noch welche, die sich darüber beschweren...Rayn hat geschrieben:Spiele kann man sich ja importieren, viele sind eben region-free, aber bei Hardware würde ich doch lieber zu einem Händler aus Deutschland greifen, aus der näheren Umgebung wäre natürlich am besten, zwecks schneller Garantieabwicklung auf deutsch.
Aber einen Controller oder sonstiges Zubehör bekomm ich eben sicher fix beim Saturn oder Media Markt oder <insert hardware dealer here> um die Ecke ausgetauscht

1. Nachsitzender des Nerd-Bier-Clubs
[ externes Bild ]
Konfuzius sprach: "Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."
Nati says: "Don't worry, be happy!"
In the practise of tolerance, one's enemy is the best teacher.
[ externes Bild ]
Konfuzius sprach: "Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."
Nati says: "Don't worry, be happy!"
In the practise of tolerance, one's enemy is the best teacher.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
So, habe meine erste Xbox 360 heute für 200 Euro verkauft bekommen
- Cube
- 64-Bitter
Ist ja ein richtig guter Preis! War das ne Premium? Hattest da noch was dabei?
Leute, ich hab ein Problem mit der Box. In letzter Zeit häufen sich während Fallout 3 und Fable 2 Grafikfehler. Manchmal ziehen sich ganze
Streifen durchs Bild, andere Male sind einfach gewisse Bereiche im Bild invertiert, usw... Zusätzlich hat mir mein Mitbewohner gestern noch
erzählt, dass die Box bei Far Cry 2 abgestürzt ist und er seinen Spielstand nicht mehr laden kann. Sind das erste Anzeichen eines RoD?
Streifen durchs Bild, andere Male sind einfach gewisse Bereiche im Bild invertiert, usw... Zusätzlich hat mir mein Mitbewohner gestern noch
erzählt, dass die Box bei Far Cry 2 abgestürzt ist und er seinen Spielstand nicht mehr laden kann. Sind das erste Anzeichen eines RoD?

- General_Pepper
Hmm..damit hab ich leider noch keiner Erfahrung gemacht. Aber hört sich nicht gut an 
Ich habe auch ein Problem: Eternal Sonata stürzr häufig ab. Auf der Ncon haben wir dreimal (?) versucht eine bestimmte Stelle zu passieren, aber die Box schmierte immer an genau der einen Stelle ab. Wie hat Ruler geschafft 1.000 GP zu ergattern?
Ich lege das Spiel jedenfalls somit erstmal nicht mehr ein, Frustachievement 100 GP freigeschaltet

Ich habe auch ein Problem: Eternal Sonata stürzr häufig ab. Auf der Ncon haben wir dreimal (?) versucht eine bestimmte Stelle zu passieren, aber die Box schmierte immer an genau der einen Stelle ab. Wie hat Ruler geschafft 1.000 GP zu ergattern?

Ich lege das Spiel jedenfalls somit erstmal nicht mehr ein, Frustachievement 100 GP freigeschaltet

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ein Spielabsturz hat ja nichts mit der Gamerscore zu tun
3 moegliche Probleme fallen mir da spontan ein:
1.) Die DVD ist nicht 100% in Ordnung
2.) Die Konsole bzw das DVD-Laufwerk ist/sind nicht 100% in Ordnung
3.) Du hast einen ueblen Bug im Spiel und unguenstig gespeichert
Die 1000 GS bekommst du uebrigens nur wenn du das Game mindestens 2 mal durchzockst

3 moegliche Probleme fallen mir da spontan ein:
1.) Die DVD ist nicht 100% in Ordnung
2.) Die Konsole bzw das DVD-Laufwerk ist/sind nicht 100% in Ordnung
3.) Du hast einen ueblen Bug im Spiel und unguenstig gespeichert

Die 1000 GS bekommst du uebrigens nur wenn du das Game mindestens 2 mal durchzockst

- General_Pepper
Ne, aber wenn dir das Game so oft abstürzt wie bei uns dann sind die 1.000 GP unmöglich XD
1.) Was kann man da machen? Optisch ist sie in Ordnung.
2.) Es ist das einzige Game was regelmäßig abstürzt.
3.) Hm, da die Abstürze schon an diversen Stellen waren, erscheint mir das irgendwie konsolenbedingt. Platte formatieren? Hilfe die Savegames -_-
1.) Was kann man da machen? Optisch ist sie in Ordnung.
2.) Es ist das einzige Game was regelmäßig abstürzt.
3.) Hm, da die Abstürze schon an diversen Stellen waren, erscheint mir das irgendwie konsolenbedingt. Platte formatieren? Hilfe die Savegames -_-
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Vielleicht habt ihr auch einfach eine Fehlpressung. Passiert das denn mehr am anfang des Games? Wenn ja, dann starte
doch einfach nochmal komplett neu und schau ob an der besagten Stelle dann wieder der Absturz erfolgt.
doch einfach nochmal komplett neu und schau ob an der besagten Stelle dann wieder der Absturz erfolgt.
- General_Pepper
Ja der einfache Reset half nicht. Guter Tipp, mache ich. Vielleicht installiere ich das Game einfach!
- Cube
- 64-Bitter
Neues Musik-Spiel von Microsoft angekündigt 
http://www.youtube.com/watch?v=ZUBQknWUEYU
Mehr Infos hier: http://www.xbox.com/en-GB/games/a/alpin ... efault.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Release: 1. April

http://www.youtube.com/watch?v=ZUBQknWUEYU
Mehr Infos hier: http://www.xbox.com/en-GB/games/a/alpin ... efault.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Release: 1. April

SPOILERSPOILER_SHOW
Ochman, im ersten Moment habe ich mich total auf ein neues Spiel gefreut.
Der Scherz ist aber auch ein bisschen sehr offensichtlich.
Der Scherz ist aber auch ein bisschen sehr offensichtlich.

Finde, dass der Aprilscherz sehr gut verpackt wurde