Auf welchen Systemen spielt ihr?

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

gunman

Re: Auf welchen Systemen spielt ihr?

Beitrag von gunman » Mi Nov 12, 2025 17:20

Zeratul hat geschrieben:
Mi Nov 12, 2025 14:52
Switch/Switch2, Xbox Series S und PC :ukaffee:
Same, nur Series X statt S.

Hab noch N64 und GameCube unterm TV, aber die stehen dort mehr als Ausstellungsstücke. :ugly:
Bild

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Mi Nov 12, 2025 19:36

NR20 hat geschrieben:
Mi Nov 12, 2025 09:21
Wozu auch Handheld wenn man den eigenen TV hat :)
Ja zum Beispiel wenn ich zu meinen Eltern fahre dann würde ich lieber die Switch mitnehmen um mobil zu spielen weil das der Akku länger hält und weil ich schon so ein Case für die habe :)
Also da wäre es schon gut wenn das geht und deshalb werde ich das irgendwann reparieren lassen.
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Fr Nov 14, 2025 22:28

happy nicki hat geschrieben:
Mi Nov 12, 2025 19:36
NR20 hat geschrieben:
Mi Nov 12, 2025 09:21
Wozu auch Handheld wenn man den eigenen TV hat :)
Ja zum Beispiel wenn ich zu meinen Eltern fahre dann würde ich lieber die Switch mitnehmen um mobil zu spielen weil das der Akku länger hält und weil ich schon so ein Case für die habe :)
Also da wäre es schon gut wenn das geht und deshalb werde ich das irgendwann reparieren lassen.
Da sollst du mit deinen Eltern reden und nicht zocken :p
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Sa Nov 15, 2025 06:25

NR20 hat geschrieben:
Fr Nov 14, 2025 22:28
Da sollst du mit deinen Eltern reden und nicht zocken :p
Ich meinte damit die Fahrt dorthin im Zug weil bei meinen Eltern zocke ich nicht außer wir spielen etwas gemeinsam :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

Antworten