Merkt man wenn man mit dir sprichtPapierknut hat geschrieben:Ne aber im Flug etc. ist das schon ganz gut. Jedenfalls bin ich kein Buch-leser

Moderator: wynk
Merkt man wenn man mit dir sprichtPapierknut hat geschrieben:Ne aber im Flug etc. ist das schon ganz gut. Jedenfalls bin ich kein Buch-leser
Dadurch ist es auch echt gut geworden, weil man taktisch vorgehen muss.Daichi hat geschrieben:Geiles Ding aber teilweise auch echt knackig... ich müsste den zweiten Teil mal spielen
That Guy hat geschrieben:Hab mal die Black Ops III Juggernog Edition vorbestellt.
[ externes Bild ]
199€
ZelDavid hat geschrieben:Zuletzt konnte ich Spyro Adventure auf dem Flohmarkt in OVP für 1€ ergattern.
Dann schau mal wie Blizzard das seit fast 10 Jahren handhabtReddie hat geschrieben:Eine Special Edition eines Add-Ons? Das war jetzt auch für mich neu...
Geht mir genauso. Haette ich da schon gewusst, wie intensiv ich dieses Spiel zocken werde und wie sehr es mirThat Guy hat geschrieben: Ich ärgere mich nur, dass ich damals die Ghost Edition nicht gekauft hab.