Ok, das war jetzt ein Spass, bei dem Corsett ist es offensichtlich.wynk hat geschrieben:Leute
Aber ich muss zugeben, dass ich nach der Ankündigung von Lightning Returns sehr lange dachte das wäre ein Kerl.
@wynk: Du gibst nix auf dicke Titten?

Moderator: wynk
Ok, das war jetzt ein Spass, bei dem Corsett ist es offensichtlich.wynk hat geschrieben:Leute
Das halte ich mal so fest fuer sie. Schlagen duerft ihr euch dann gegenseitigDaichi hat geschrieben:Guck dir seine Freundin an und die kennst die Antwort
Gut, dass man das unterschiedlich interpretieren kannwynk hat geschrieben:Das halte ich mal so fest fuer sie. Schlagen duerft ihr euch dann gegenseitigDaichi hat geschrieben:Guck dir seine Freundin an und die kennst die Antwort![]()
EXTREME Beach Volley Ball bitteTG kann ja gerne sein Dead or Alive Beach Volleyball und Onechanbara zocken
Genau die Ausrede habe ich erwartetDaichi hat geschrieben:Gut, dass man das unterschiedlich interpretieren kannwynk hat geschrieben:Das halte ich mal so fest fuer sie. Schlagen duerft ihr euch dann gegenseitigDaichi hat geschrieben:Guck dir seine Freundin an und die kennst die Antwort![]()
![]()
Alter, aufs M0wl?!?!?!Daichi hat geschrieben:Guck dir seine Freundin an und die kennst die Antwort
Was heißt Ausrede, ich hab die Ursprungsaussage genau deswegen GENAU SO formuliertwynk hat geschrieben:Genau die Ausrede habe ich erwartetDaichi hat geschrieben:Gut, dass man das unterschiedlich interpretieren kannwynk hat geschrieben:Das halte ich mal so fest fuer sie. Schlagen duerft ihr euch dann gegenseitigDaichi hat geschrieben:Guck dir seine Freundin an und die kennst die Antwort![]()
![]()
Komm du erst ma wieder zum DSASheela hat geschrieben:Alter, aufs M0wl?!?!?!Daichi hat geschrieben:Guck dir seine Freundin an und die kennst die Antwort![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider ist das Ding technisch auch ziemlich mies.Fabbl hat geschrieben:(wahrscheinlich haben sie sich zu sehr auf die Grafik konzentriert)