Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Moderator: wynk
Re: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide L
Macht ja nichts XD
Sowas soll ja vorkommen.
Es klang nur leicht anschuldigend aber übers Internet geht ja sowieso viel verloren.
Sowas soll ja vorkommen.
Es klang nur leicht anschuldigend aber übers Internet geht ja sowieso viel verloren.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Hab schon wesentlich schlechtere Pokemon Abklatsche gesehen. Von daher...Weiter so und viel Erfolg 

Dankeschön XD
Der Vollständigkeit halber poste ich dann noch Honekos letzte Stufe: Honekoutei.
Diesmal auf dunklerem Grund:
[ externes Bild ]
Der Vollständigkeit halber poste ich dann noch Honekos letzte Stufe: Honekoutei.
Diesmal auf dunklerem Grund:
[ externes Bild ]
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Aus einem Fuchs wird ein Löwe/Säbelzahntiger?
Passt jetzt iwie nicht so wirklich, aber auch bei Poke muss man denke ich manche Entwicklungen nicht verstehen.
Jedenfalls wollte ich jetzt scho androhen, wenn der nit bald kommt, dann
, aber das kann ich mir ja nu sparen
Gefällt trotzdem bislang alles.
Btw: wofür wollt ich das überhaupt bringen?

Passt jetzt iwie nicht so wirklich, aber auch bei Poke muss man denke ich manche Entwicklungen nicht verstehen.
Jedenfalls wollte ich jetzt scho androhen, wenn der nit bald kommt, dann

Gefällt trotzdem bislang alles.
Btw: wofür wollt ich das überhaupt bringen?
Sorry für die späte Antwort.
Honeko ist eigentlich eine Katze aber ich geb zu der Schwanz und die Ohren können irreführend sein...
Und freut uns wenn bisher alles gefällt
Also wir haben vor das Spiel erstmal für den PC rauszubringen.
Je nachdem wie es ankommt, sparen wir uns das DevKit für die Wii U zusammen und würdens dann eben auch noch für die Wii U rausbringen.
Honeko ist eigentlich eine Katze aber ich geb zu der Schwanz und die Ohren können irreführend sein...
Und freut uns wenn bisher alles gefällt

Also wir haben vor das Spiel erstmal für den PC rauszubringen.
Je nachdem wie es ankommt, sparen wir uns das DevKit für die Wii U zusammen und würdens dann eben auch noch für die Wii U rausbringen.
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Da habt ihr aber große Pläne.
Gibts denn schon anderes Bildmaterial ausser die Zeichnungen?
Gibts denn schon anderes Bildmaterial ausser die Zeichnungen?
- Rief
- Nintendo Network ID: RiefRyuuda
Bisher noch nichts vorzeigbares, aber bald werden wir das Menu präsentieren^^
- Rief
- Nintendo Network ID: RiefRyuuda
Demnächst wirds btw Artworks zu den zwei Hauptcharas geben, Higashi und Minami, von welchen man ja einen spielen kann. Deswegen möchte ich ein wenig was über die Unterschiede erzählen, die es geben wird:
Zunächst, der Rivale, wenn man Higashi steuert wird man des öfteren seinem Rivalen Nishi begegnen, andersrum ist es bei Minami, da wird man des öfteren Kita begegnen, hierbei werden sich auch die Dialoge unterscheiden. Zu einem späteren Zeitpunkt im Game wird man auch die Möglichkeit haben gegen den jeweils anderen Rivalen zu kämpfen.
Die Orte an denen sich Higashi und Minami begegnen bleiben, egal wen man spielt, die gleichen, es kann jedoch kleinere Unterschiede in den Dialogen geben.
Ebenso können sich Dialoge mit wichtigen NPCs unterscheiden, je nachdem welchen der zwei Charas man steuert.
Zunächst, der Rivale, wenn man Higashi steuert wird man des öfteren seinem Rivalen Nishi begegnen, andersrum ist es bei Minami, da wird man des öfteren Kita begegnen, hierbei werden sich auch die Dialoge unterscheiden. Zu einem späteren Zeitpunkt im Game wird man auch die Möglichkeit haben gegen den jeweils anderen Rivalen zu kämpfen.
Die Orte an denen sich Higashi und Minami begegnen bleiben, egal wen man spielt, die gleichen, es kann jedoch kleinere Unterschiede in den Dialogen geben.
Ebenso können sich Dialoge mit wichtigen NPCs unterscheiden, je nachdem welchen der zwei Charas man steuert.
Und hier sind die beiden auch schon:
[ externes Bild ]
Sobald ich kann werde ich mich auch an die 3D Modelle setzen, damit wir auch da mal was zeigen können.
[ externes Bild ]
Sobald ich kann werde ich mich auch an die 3D Modelle setzen, damit wir auch da mal was zeigen können.
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Die sehen aus wie Klone
, nur dass die Figur rechts eine andere Frisur und Titten hat