Phantom Hourglass eine Argumentation

Das Forum zur Zelda-Reihe

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Big Butterfly
Beiträge: 65
Registriert: Sa Jan 14, 2006 16:43
Wohnort: Underworld
Kontaktdaten:

Phantom Hourglass eine Argumentation

Beitrag von Big Butterfly » Mo Jan 21, 2008 11:37

Ja....Hallo erstmal *gg*
Also wir haben in der chule eine neue AG die sich, ihr werdet es nicht glauben, Zelda nennt.
der Erschaffer dieser Ag sollte geknutscht werden.
So wir haben nun die Aufgabe eine Argumentation über Phantom Hourglass zu schreiben.
Ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt.
gruß
der Metterschling

Fierce
Beiträge: 6
Registriert: Fr Nov 23, 2007 22:43

Beitrag von Fierce » Di Jan 22, 2008 15:36

Ich wünschte, zu meinen Schulzeiten hätte es sowas gegeben. ^^

Eine Argumentation muss sich schon auf etwas beziehen, d.h. du musst überhaupt erstmal eine These aufstellen. Anbieten würde sich hier, dass PH prinzipiell das erste Zelda der "neuen Generation" ist, und sich Nintendo scheinbar bei Zelda in erster Linie um Aspekte wie die Steuerung schert, und den Rest hinten dran stellt.

Aber das musst du selber wissen, überleg dir am Besten erstmal, was dir am Spiel gefallen hat und was nicht. Dann versuche dabei einen Kernaspekt herauszuarbeiten und irgendeine schlagkräftige These aufzustellen. Und dann untermauerst du diese mit Argumenten.

Wenn du eine These hast, dann können wir dir vielleicht auch mit den Argumenten helfen.

Benutzeravatar
Big Butterfly
Beiträge: 65
Registriert: Sa Jan 14, 2006 16:43
Wohnort: Underworld
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Butterfly » Mi Jan 23, 2008 14:19

Hey danke erstmal.
Ich wollte vorallem auf das Spielgeschehen zurückgreifen was finde ich ziemlich einfallslos ist was Rätsel etc. betrifft da eigentlich alles vom Spiel vorgegeben ist und man eigentlich nie Raten muss oder so.
Daher die These (ich hoffe mal das man es so nennen kann gg)
"Ist die neue Generation von Zelda wirklich sooo umfangreich, oder hört es sich nur so an?"

Antworten