[Switch] Mario & Luigi: Brothership

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7998
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

[Switch] Mario & Luigi: Brothership

Beitrag von gunman » Mi Jun 19, 2024 11:19

https://youtu.be/s5I3DcapElQ?si=QIr5Uu_9Fse_Hxhr

Der erste neue M&L Teil nach fast 10 Jahren.
Bild

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2913
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mario & Luigi: Brothership

Beitrag von OldMacMario » Mi Jun 19, 2024 13:39

War eine sehr schöne Eröffnung der Direct! Und sehr erfreulich auch dass es wieder sichtlich diverse seltsame neue Charaktere und Viecher gibt und nicht nur klassische Figuren wie in Paper Jam. :ukoch:

Hoffe, dass für die Entwicklung auch Alphadream-Veteranen rekrutiert wurden...nehme es Nintendo nach wie vor übel, sie (und Cing) damals nicht "gerettet" zu haben.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30363
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mario & Luigi: Brothership

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 25, 2024 20:51

Coole Sache, wobei ich aktuell gesättigt bin von RPGs. Hab dazu noch zwei ungespielte M&L-Titel hier liegen.
Bild

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7998
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Switch] Mario & Luigi: Brothership

Beitrag von gunman » Mi Jun 26, 2024 09:51

Hilft auch nicht, dass RPGs immer so ein wahnsinniges Zeitcommitment verlangen. :thumbdown:
Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43903
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mario & Luigi: Brothership

Beitrag von NR20 » Mi Jun 26, 2024 13:19

Seppatoni hat geschrieben:
Di Jun 25, 2024 20:51
Coole Sache, wobei ich aktuell gesättigt bin von RPGs. Hab dazu noch zwei ungespielte M&L-Titel hier liegen.
Stimme zu. Habe aber nur das erst M&L auf dem GBA gespielt. das war schön.
Rundenbasierte Kämpfe nerven aber eh :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Edu
Beiträge: 393
Registriert: Di Nov 14, 2006 20:36
Nintendo Network ID: Der_Edu
Wohnort: 38536
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mario & Luigi: Brothership

Beitrag von Edu » Mi Jul 10, 2024 15:29

ich mag rundenbasierende Kämpfe :)

Antworten