Game and Watch

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
DerChecker
Beiträge: 103
Registriert: Do Nov 01, 2012 19:45
Wohnort: Landkreis Wesermarsch

Game and Watch

Beitrag von DerChecker » Sa Jun 10, 2023 19:44

Hallo,
ich habe mir ein Game and Watch Super Mario Bros gekauft. Heute ist er an gekommen. Beim ersten einschalten ging das Gerät nicht an, kein Lebenszeichen. Dann habe ich das Ladegerät angeschlossen und 3 minuten geladen und habe das Ladegerät wieder ab gezogen. Beim einschalten kam dann eine Meldung das der Akku leer ist. Das bedeutet das am Anfang der Akku so leer gelutscht war das noch nicht mal die Anzeige kam. Das Gerät kann aber auch nicht nach der Herstellung irgendwie an gewesen sein da sich das Gerät bei Nichtbenutzung selbständig abschaltet. Meine Vermutung ist das die integrierte Uhr den Akku leer gelutscht hat.

Ich habe das Gerät jetzt vollständig geladen und es funktioniert einwandfrei. Zur Akkulaufzeit kann ich leider noch nichts sagen.

Jetzt ist meine Frage ob das normal ist das die Geräte mit leeren Akku ausgeliefert werden, ob das sehr schädlich für den Akku ist und eventuell die Kapazität dadurch stark verringert sein kann oder Spätfolgen.

Ein Bekannter von mir hat gesagt ich soll den am besten zurückschicken. Das mache ich aber nur ungern, nacher erwische ich ein Gerät mit z.B. schlechten Tasten die ein schlechten Druckpunkt haben usw.


Hatte das vielleicht noch jemand?

Ihr könnt gerne über mein Nutzernamen lachen. Den habe ich damals nicht gut gewählt :rofl:

https://ibb.co/Scq90gy
https://ibb.co/BsKjT84

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

MfG Florian

Benutzeravatar
DerChecker
Beiträge: 103
Registriert: Do Nov 01, 2012 19:45
Wohnort: Landkreis Wesermarsch

Re: Game and Watch

Beitrag von DerChecker » Di Jun 13, 2023 06:10

Hallo? :confused:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Game and Watch

Beitrag von NR20 » Mi Jul 05, 2023 08:45

Sorry, leider keine Ahnung. Meiner steht eingeschweisst im Regal.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Game and Watch

Beitrag von Seppatoni » Mi Jul 05, 2023 17:55

Keine Ahnung
Bild

Bild

Mich54
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 30, 2023 07:57

Re: Game and Watch

Beitrag von Mich54 » Mi Dez 20, 2023 05:34

Hallo!

das kann in der Tat passieren, wenn das Gerät vor dem Versand eine gewisse Zeit in der Lagerung verbracht hat. Normalerweise wird der Akku dadurch nicht dauerhaft beschädigt, aber es ist wichtig, dass Sie ihn vor der ersten Verwendung vollständig aufladen, um eine optimale Leistung zu gewährleisten.

Behalten Sie die Lebensdauer des Akkus bei der nächsten Verwendung trotzdem im Auge. Wenn Sie Probleme feststellen, könnte es sinnvoll sein, den Verkäufer wegen eines Umtauschs oder einer Reparatur zu kontaktieren.

Übrigens: Ich spiele dieses Spiel immer auf einem Projektor. Das bereichert mein Spielerlebnis im Großformat und bietet ein tieferes Eintauchen in die Welt von Mario. Es gibt speziell für Videospiele entwickelte Projektoren, die unser Erlebnis vor allem bei klassischen Spielen erheblich verbessern können. Wenn Sie interessiert sind, finden Sie hier https://www.bester-beamer.de/bester-bea ... 1000-euro/ außerdem eine Auswahl der derzeit besten Videoprojektoren.

Antworten