[NDS] Wild World Broadcast Version

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
MaxinesHideout
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 31, 2022 18:18

[NDS] Wild World Broadcast Version

Beitrag von MaxinesHideout » Fr Mai 20, 2022 17:31

Hallo leute ich wollte eigentlich mal fragen
Wie viele von euch haben schonmal die Broadcast version von Animal Crossing Wild World gesehen oder besitzen eine?
Ich habe jetzt schon seit weit über 10 jahren eine version hier rumliegen und bin immer wieder auf der suche nach informationen
nur im internet finde ich oft nicht wirklich viel direkt darüber hinaus wie viele noch so im umlauf sind.
Für die die noch nie eine gesehen haben man kann damit sich die verschiedenen Event items wie von super mario oder legends of zelda mit einem zweiten
DS als flaschenpost zuschicken mit der geringen chance einen exklusiven geheimen Affen Bewohner zu kriegen. Diese versionen wurden damals immer so an Läden wie Gamestop verteilt.
Ist auch bekannt als Relay station.
https://imgur.com/a/r3jopUK Hier zwei bilder von meiner version.
Dachte mir vielleicht das hier leute sind die etwas mehr info darüber haben :D

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Wild World Broadcast Version

Beitrag von NR20 » Mo Mai 23, 2022 09:54

Ich habe eine Wild World Demo Version, aber keine Broadcast Version :(
Bei Reddit gibt es wohl einen, der ein bisschen Ahnung hat: https://www.reddit.com/r/AnimalCrossing ... n_summary/
Vielleicht kannst du ihn anschreiben?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten