Seite 1 von 1

[Switch] Mario Strikers: Battle League Football

Verfasst: Do Feb 10, 2022 07:34
von Seppatoni

Re: [Switch] Mario Strikers: Battle League Football

Verfasst: Do Feb 10, 2022 11:16
von NR20
Rüstungen die jede einzelne Statisik verändern... man, ist das nervig.
Ich will nicht mit Freunden eine halbe Stunde in den Einstellungen verbringen. Was ist nur aus Plug & Play geworden.
Nervt schon bei Mario Kart.

Re: [Switch] Mario Strikers: Battle League Football

Verfasst: So Feb 13, 2022 10:32
von Seppatoni
Ja, es wirkt komplett überladen. Mal schauen.

Re: [Switch] Mario Strikers: Battle League Football

Verfasst: Mo Feb 14, 2022 12:51
von Daichi
Einerseits ist das richtig, andererseits ist halt nicht mehr NES... ein bisschen taktische Tiefe die einem möglich macht unterschiedliche Spielstile zu verfolgen ist schon wichtig!

Ich fand das Spiel sah aber relativ langsam und träge aus. Ich kaufs mir so oder so, aber mal schauen.

Re: [Switch] Mario Strikers: Battle League Football

Verfasst: Mo Feb 14, 2022 17:14
von NR20
Du hast bestimmt nicht unrecht und es wird auch bestimmt seine Fans finden, aber für mich ist das dann schon zu kompliziert. Ich will wie bei Fifa Street einfach einlegen und loslegen, ohne viel zu lernen.

Re: [Switch] Mario Strikers: Battle League Football

Verfasst: Mi Feb 16, 2022 12:39
von Daichi
Aber auch bei Fifa Street hast du doch bestimmte Werte bei den Teams nur dass du sie da halt nicht mit equipment verändern kannst.

Re: [Switch] Mario Strikers: Battle League Football

Verfasst: Fr Apr 01, 2022 07:12
von joker1000
Ist vorbestellt! :ukoch:

Re: [Switch] Mario Strikers: Battle League Football

Verfasst: So Aug 21, 2022 09:38
von Seppatoni
Macht Spass - allerdings nur für kurze Zeit. :ucry:

Re: [Switch] Mario Strikers: Battle League Football

Verfasst: Di Dez 13, 2022 07:32
von Seppatoni
Das letzte Gratis-Update ist draussen. Ja, das ist also nun das komplette Spiel. :ugly: