Seite 1 von 1

Nintendo Switch Sports

Verfasst: Do Feb 10, 2022 07:33
von Seppatoni

Re: Nintendo Switch Sports

Verfasst: Sa Mai 28, 2022 09:30
von Seppatoni
Macht Spass, aber inhaltlich recht mager. Aber soll ja noch was nachkommen.

Re: Nintendo Switch Sports

Verfasst: So Mai 29, 2022 14:17
von Chefsessel
Kann ich bestätigen. Wir haben es seit letzter Woche auch. Besonders Fußball wurde viel und ausgiebig auch von den Kindern gespielt, bei den anderen Sportarten ist mir zu viel wildes "Gefuchtel" (Badminton, Schwertkampf). Volleyball ist nett, aber verliert relativ schnell seinen Reiz durch die ewig gleichen Aktionen (baggern, pritschen, schmettern). Aber vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt ;-)

Ich würde mir ja Eishockey als Sportart wünschen, mal schauen, ob Nintendo den Wunsch erhört ... :-) (gibt's schon Ankündigungen?)

Re: Nintendo Switch Sports

Verfasst: So Mai 29, 2022 14:36
von Seppatoni
Chefsessel hat geschrieben:
So Mai 29, 2022 14:17
Ich würde mir ja Eishockey als Sportart wünschen, mal schauen, ob Nintendo den Wunsch erhört ... :-) (gibt's schon Ankündigungen?)
Ja, Golf wurde bereits angekündigt, soll im Herbst dazukommen.

Re: Nintendo Switch Sports

Verfasst: So Mai 29, 2022 14:42
von Chefsessel
Golf, bäh :dozey:

Na hoffen wir mal, dass da noch mehr kommt. Etwas in Richtung Wintersport wäre auch toll. Aber ich vermute, dass würde dann eher in einen "Nintendo Switch Wintersports" Titel fließen ...