Brauche Hilfe!!! Fälschung oder Original???

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Snes warrior
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 06, 2021 11:50

Brauche Hilfe!!! Fälschung oder Original???

Beitrag von Snes warrior » Sa Okt 09, 2021 17:47

Hallo Liebe Mitglieder ich habe eine Wichtige frage an euch und bin Neu im Forum,

Ich möchte ein Kauf tätigen in Irland die App heist Adverts.ie leider habe ich keine Erfahrung mit dieser Webseite,
Habe eine Super Nintendo gefunden im Top Zustand in der Street Fighter 2 Turbo Edition die ich schon länger suche
Jetzt bin ich mir unsicher ob es eine Fälschung ist ich sende im Anhang Einen Link dazu vielleicht könnt ihr was dazu sagen Preis wäre 400,-Euro wäre super wen mir einer weiter helfen könnte,


Danke im Voraus

https://www.adverts.ie/24969508

Antworten