Seite 1 von 1

Switch NAT Typ Fritzbox

Verfasst: Fr Jul 23, 2021 13:02
von mave10584
Hallo zusammen

Ich komme mit einem wahrscheinlich leidigen Thema. Meine Switch kommt nicht über den NAT Typ D hinaus. Ich besitze eine Fritzbox 7560, Internetanbieter Netcom Kassel.

Habe schon Google und die SuFu genutzt, aber die Ergebnisse haben leider bei mir nicht zum Erfolg geführt.

Verbindungstest ist erfolgreich, Download und Upload liegen bei 1,2 und 1.0 Mbit/s

Ich hatte bis vor Kurzem bei meinem Internetanbieter einen DS lite Tunnel, bin dort aber auf deren sogenanntes "EasyDNS" gewechselt.

Habe der Switch bereits eine feste IP in der Fritzbox verpasst. Selbstständige Portfreigabe sowie Exposed Host haben leider auch nix gebracht.

Bin leider was das angeht ein mittelmäßiger Noob. Was kann ich noch tun/Testen? Bin echt langsam Überfragt.

Danke für die Hilfe.

MfG
Tobias

Re: Switch NAT Typ Fritzbox

Verfasst: So Jul 25, 2021 16:49
von NR20
Vielleicht muss dein Provider dir ne öffentliche IP einrichten. Das war bei mir ein Problem. Ruf die mal an...

Re: Switch NAT Typ Fritzbox

Verfasst: Mo Jul 26, 2021 10:18
von mave10584
Das soll das easyDNS sein, was ich bereits dazu bestellt habe.