[WiiU/Switch] Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 29310
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[WiiU/Switch] Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

Beitrag von Seppatoni » Mi Jun 16, 2021 06:40

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers lässt es ebenfalls noch dieses Jahr auf der Switch mitsamt der enthaltenen DLCs-Outfits und so gruseln. Wii-U-Recycling zwar, aber das dürften damals doch relativ wenige Leute gehabt haben.

Bild

Bild

Larry-Koopa-82
Beiträge: 36
Registriert: Mi Apr 11, 2018 13:47

Re: [WiiU/Switch] Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

Beitrag von Larry-Koopa-82 » So Jun 20, 2021 16:33

Ist die letzte Limited Edition die mir noch für meine Wii U Sammlung fehlt, der Preis hat leider in den letzten Monaten ordentlich angezogen. Die Switch Version werde ich mir vielleicht kaufen.

Antworten