[Switch] Mario + Rabbids Sparks of Hope angekündigt

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 29310
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[Switch] Mario + Rabbids Sparks of Hope angekündigt

Beitrag von Seppatoni » Mi Jun 16, 2021 06:18

Mario + Rabbids Sparks of Hope angekündigt!

Nachdem Nintendo zuvor aus Versehen das Crossover besagten Spiels enthüllt hat, wurde es nun Mario + Rabbids Sparks of Hope im Rahmen der Ubisoft Forward offiziell angekündigt.

Das Spiel wird 2022 erscheinen und hier seht ihr die ersten Trailer:





https://nintendofans.de/
Bild

Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43435
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mario + Rabbids Sparks of Hope angekündigt

Beitrag von NR20 » Mi Jun 16, 2021 15:42

Mir hat der erste Teil ja schon nicht gefallen, aber man kann es schon vorbestellen: https://amzn.to/3q3eNvE
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten