Game & Watch: The Legend of Zelda - Handheld

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Game & Watch: The Legend of Zelda - Handheld

Beitrag von Seppatoni » Mi Jun 16, 2021 06:13

The Legend of Zelda: Game and Watch erscheint am 12. November

Um das Zelda-Jubiläum noch gebührend zu feiner, veröffentlich Nintendo am 12. November ein Game and Watch: The Legend of Zelda.

Dieses enthält unter anderem die NES-Titel und das Game Boy-Spiel: Links Awakening.



https://nintendofans.de/
Bild

Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Game & Watch: The Legend of Zelda - Handheld

Beitrag von NR20 » Mi Jun 16, 2021 08:06

Über eine Limiterung ist aber noch nichts bekannt, oder?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten