Seite 1 von 1

[Switch] Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant

Verfasst: Do Mai 27, 2021 09:06
von NR20
Erscheinungsdatum 19.11.2021

Pokémon Leuchtende Perle: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 30567.html

Bild

Pokémon Strahlender Diamant: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 30566.html

Bild

Kann man bei Amazon auch schon vorbestellen: https://amzn.to/3bZJAng

Re: [Switch] Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant

Verfasst: Di Jun 08, 2021 22:07
von joker1000
Vorbestellt! :up:

Re: [Switch] Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant

Verfasst: Mi Jun 09, 2021 04:52
von Azuris
Werde mir spontan einen Laden zum Kauf suchen^^
Wird wohl Diamant, gefällt mir besser als das rosane

Re: [Switch] Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant

Verfasst: Mi Jun 09, 2021 22:37
von joker1000
Beide Covers sind pott hässlich! :ugly:

Re: [Switch] Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant

Verfasst: Sa Jun 12, 2021 14:12
von evgeniat
Obs da auch wieder ne versteckte und völlig unnütze "große" Neuerung gibt? Wenn schon so deutlich auf den "Diamant " und die "Perle" bei beiden Legis hingewiesen wird mit den Strahlen...

Re: [Switch] Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant

Verfasst: So Jun 13, 2021 14:46
von Azuris
evgeniat hat geschrieben:
Sa Jun 12, 2021 14:12
Obs da auch wieder ne versteckte und völlig unnütze "große" Neuerung gibt? Wenn schon so deutlich auf den "Diamant " und die "Perle" bei beiden Legis hingewiesen wird mit den Strahlen...
Denke zum Großteil werden sie hier auf Nummer Sicher fahren und die Fans klassisch bedienen, weshalb ich persönlich ebenfalls mich mehr auf diesen Titel freue als auf Schwert/Schild (welche ich bis heute nicht gekauft habe, weil schon bei Sonne/Mond Engame Content fehlte).

Spielereien kommen dann wahrscheinlich vor allem mit dem Breath of Fire Pokemon^^.

Re: [Switch] Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant

Verfasst: Mi Aug 18, 2021 07:29
von NR20
👀

A Pokémon Presents video presentation will take place tomorrow at 6:00 a.m. PDT on the official Pokémon YouTube channel.

You tuning in, Trainers?

Get a reminder: https://bit.ly/2VWcXSI