Seite 1 von 1

Nintendo Switch Spiele

Verfasst: Do Feb 18, 2021 00:48
von player10
Hallo zusammen,

ich bin ein großer Fan von Mario Golf: Super Rush. :rofl:

Welche Spiele spielt ihr gerne mit der Nintendo Switch?
Würde mich über Empfehlungen freuen :party:

Liebe Grüße
Marta :)

Re: Nintendo Switch Spiele

Verfasst: Do Feb 18, 2021 08:36
von NR20
Hallo,

du kannst das alles gerne in dem Thread von deinem Kumpel durchlesen, dort wurde die Frage schon geklärt: viewtopic.php?f=1&t=32135

Ansonsten kann ich dir noch diesen tollen Ref-Link empfehlen: https://www.amazon.de/s?k=nintendo+swit ... s_li_ss_tl

Es grüßt,
NR20

Re: Nintendo Switch Spiele

Verfasst: Do Feb 18, 2021 09:00
von gunman
Lass sie doch erstmal ihren eigenen Ref-Link zu den 10 besten Fritteusen posten. :nono:

Re: Nintendo Switch Spiele

Verfasst: Mo Mai 17, 2021 13:52
von Nintendo4ever13
Hey Marta :)

ich bin ein großer Fan von den Klassikern, also Mario Kart, Super Mario Bros und Animal Crossing. Ich liebe es, wie sie die Spiele neuaufbereitet und stetig weiterentwickelt haben!

Aber auch "neue" Spiele, zumindestens kannte ich sie noch nicht für Nintendo, wie Diablo III sind echt packend!
Mit Pokemon kann ich persönlich leider nicht so viel anfagen, aber ich habe gehört dass auch das gut sein soll :)

Hoffe da ist was für dich dabei :)