Seite 1 von 1

[Switch] Splatoon 3

Verfasst: Mi Feb 17, 2021 23:51
von Seppatoni


Wohl der überraschendste Titel der heutigen Direct. Teil 3 der Tintenfärberei kommt 2022.

Re: [Switch] Splatoon 3

Verfasst: Do Feb 18, 2021 11:39
von gunman
Ich hätte lieber ein neues Mario Kart oder neuen DLC dafür.
MK8 ist jetzt 7 Jahre alt. :ucry:

Re: [Switch] Splatoon 3

Verfasst: Do Feb 18, 2021 11:43
von NR20
Verkauft sich ja aber noch immer Bombe. Gibt keinen Grund für ein neues MK.
Da wären erstmal andere Spiele dran. F-Zero z.B.

Re: [Switch] Splatoon 3

Verfasst: Sa Feb 20, 2021 13:48
von VJ
Oder ein neues Wave Race...

Re: [Switch] Splatoon 3

Verfasst: Sa Feb 20, 2021 23:15
von MrBurns
F-Zero und noch viel mehr Wave Race würde ich richtig feiern, aber die Spiele sind für Nintendo einfach verschwendete Entwicklungsressourcen. Die verkaufen sich einfach nicht mal Ansatzweise in den Mengen, die für Nintendo interessant sind.

Splatoon 3 ist logisch und fünf Jahre nach dem zweiten Teil auch nicht verfrüht. Bei einem richtigen Abenteuer bzw. Storymodus würde ich es mir auch mal anschauen.