Der "Pick Up" Thread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Buttonbash
Beiträge: 30
Registriert: Di Jul 03, 2012 03:14

Der "Pick Up" Thread

Beitrag von Buttonbash » Mo Aug 03, 2020 00:46

Moin,

nach einiger Überlegung, wie ich dieses Forum evtl. bereichern könnte, dachte ich mir es wäre doch interessant einen Thread zu erstellen, in dem ihr beschreibt wie ihr eure Sammlungen erweitert.
Auf Youtube sind "Pick-Up" und "Fleahmarket hunting" Videos ja längst keine Seltenheit mehr und hier gibt es nun die Forenversion.

Also, was habt ihr euch schönes gekauft? Wo habt ihr es her? Wieviel habt ihr ausgegeben? Gibt es irgendwelche besonderen Geschichten hinter oder zu dem neunen Teil eurer Sammlung?

Das alles soll zukünftig hier herein, viel Spaß beim Lesen und Geschichten erzählen.

Antworten