Seite 1 von 1

[Switch] New Pokémon Snap

Verfasst: Mi Jun 17, 2020 14:34
von Seppatoni


:upirat:

Re: [Switch] New Pokémon Snap

Verfasst: Mi Jun 17, 2020 15:41
von Calmundd
Geil :ulove:

Re: [Switch] New Pokémon Snap

Verfasst: Mi Jun 17, 2020 22:08
von NR20
Ja :ugly: Aber ob ich dafür Geld ausgeben will? :uthink:

Re: [Switch] New Pokémon Snap

Verfasst: Sa Jun 20, 2020 10:40
von Larry-Koopa-82
Ich habe den ersten Teil damals nicht auf dem N64 gespielt, aber Teil 2 sieht ganz nett aus, wenn ich mal ein paar Euro zuviel in der Tasche habe kommt es in meine Sammlung.

Re: [Switch] New Pokémon Snap

Verfasst: Do Jan 14, 2021 14:36
von Seppatoni


Am 30. April 2021 kommt's. :ulove:

Re: [Switch] New Pokémon Snap

Verfasst: Do Jan 14, 2021 16:43
von NR20
Wie schlecht die Grafik teilweise ist... und das im Trailer :ugly:

Re: [Switch] New Pokémon Snap

Verfasst: Do Jan 14, 2021 17:10
von gunman
Dafür wenigstens 60fps.

Re: [Switch] New Pokémon Snap

Verfasst: Do Jan 14, 2021 19:46
von Calmundd
Woop wooop.

Re: [Switch] New Pokémon Snap

Verfasst: Do Apr 29, 2021 05:50
von Seppatoni
Gestern erhalten und schon durch ein paar Kurse geknipst. Macht Laune und erweitert das Konzept des Vorgängers um zärtlich eingestreute Elemente. :ulove:

Re: [Switch] New Pokémon Snap

Verfasst: So Mai 16, 2021 20:55
von PokéPeter
Ich muss zwar gestehen, dass mir das Spiel keine 60€ wert sind, aber es ist schon beachtlich, wie hübsch das Spiel anzuschauen ist und wie lebendig die Pokémon hier wirken.
Solche ausgereiften Animationen sind natürlich nur möglich, wenn man sich dazu entscheidet, nicht auf Krampf alle Pokémon in ein Spiel packen zu wollen.
Deshalb finde ich die Entscheidung von GameFreak für die Hauptreihenspiele mehr als verständlich, künftig den Nationaldex zum Nutzen einer lebhafteren Spielwelt abzuschaffen.

Ob sie das allerdings jemals so hinkriegen wie Bandai Namco bleibt abzuwarten... ;)

Re: [Switch] New Pokémon Snap

Verfasst: Do Aug 05, 2021 06:30
von Seppatoni
Dickes, kostenloses Update für Pokémon Snap:
https://www.nintendolife.com/news/2021/ ... atch_notes