[Switch] PaperMario: The Origami King

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] PaperMario: The Origami King

Beitrag von Seppatoni » Do Aug 05, 2021 06:23

Ich habe mir Origami King vor einigen Monaten für knapp 30 Euro geholt und nun in den Sommerferien damit angefangen.

Rein von der Aufmachung her gibt s es nichts zu meckern, Papier Mario wie man es kennt und liebt. :ulove: Detailverliebte Schauplätze, famos geschriebene Dialoge und Humor an jeder Ecke. Das Kampfsystem ist okay, kann die Kämpfe manchmal aber unnötig in die Länge ziehen. Wirklich herausfordernd oder spannend sind sie selten, dafür überzeugen die Bosskämpfe umsomehr.

Bislang gefällt es mir richtig gut, jage aktuell nach der gelben Schleife in der Sandpapierwüste.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] PaperMario: The Origami King

Beitrag von Seppatoni » Mi Aug 18, 2021 07:16

Gestern erfolgreich beendet. Und es hat mir richtig gut gefallen: Genialer Humor, tolle, abwechslungsreiche Schauplätze, sehr kreative Bosskämpfe und viel zu entdecken. Da kann man auch über das gelegentlich etwas zähe Kampfsystem hinwegsehen, zumal die Kampfrate nicht so hoch ist wie in vergangenen Teilen.

Grandioses Spiel, unbedingt zuschlagen. :ulove:
Bild

Bild

Antworten