The Outer Worlds

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

The Outer Worlds

Beitrag von CubeKing » Fr Okt 25, 2019 20:16



Fallout-ähnliches Spiel von der Fallout: New Vegas-Spieleschmiede, welche von einem Teil der original Fallout-Macher gegründet wurde... Reden wir nicht um den heißen Brei herum, es ist Fallout. Im Weltraum!

Jetzt für PC, PS4 und XBO (Game Pass) erschienen, soll später auch für den wechselhaften Handheld erhältlich sein.

:)

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20618
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: The Outer Worlds

Beitrag von Son-Gohan » Di Okt 29, 2019 05:45

Hatte es schon lange auf dem Radar. Werde es mangels Zeit wohl nicht spielen können, aber es sieht auf alle Fälle interessant aus, auch wenn es (Budget-bedingt) sicherlich hier und da nicht ganz "glatt-poliert" ist. Obsidian hat ja auch Fallout: New Vegas entwickelt, welches nach wie vor mein Lieblingsspiel der Reihe ist, weil es die besten Quests, die beste Story und die besten DLC's hat meiner Meinung nach.
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Benutzeravatar
Alfredchicken
Beiträge: 339
Registriert: Fr Apr 08, 2005 12:34
Wohnort: Schweizerli

Re: The Outer Worlds

Beitrag von Alfredchicken » Di Okt 29, 2019 09:17

Hab gestern gesehen, dass das Ding beim GamePass dabei ist. Werd es mir sicher mal laden und anspielen. :ugly:

Antworten