Wynk du Geizkragen. Wo bleiben meine Herzen!? Während ich deine Level zuscheiße mit Liebe rennst du durch meine Kunstwerke als wären es baufällige Ruinen
Aber zurück zu etwas erfreulichen. Ein gewisser Nick Pete hat Fire Flower Fiasko unter 10 Sekunden geschafft. So wie es sein sollte
Re: [Switch] Super Mario Maker 2
Verfasst: Sa Jul 13, 2019 19:57
von evgeniat
So, ich hab mich auch mal an einem Level versucht, vielleicht erkennt ihn ja der ein oder andere wieder
96L-95Y-DHGF (neue ID, nochmal ge'edit ^^)
Bitte etwas Nachsicht, mein allererster Bauversuch überhaupt ^^
Re: [Switch] Super Mario Maker 2
Verfasst: Mo Jul 15, 2019 17:01
von Simchen
Thwomps vs. Piranhas: 5DS-LKH-GMG
Die Wummps und Piranha führen einen erbitterten Krieg gegeneinander. General Boom Boom befehligt die Piranha Pflanzen. Schlage dich als Mario auf die Seite der Wummps und zeige den Piranha wer der Boss ist
Re: [Switch] Super Mario Maker 2
Verfasst: Fr Jul 19, 2019 06:25
von Seppatoni
Ich muss gestehen, dass bei mir die Motivation bereits zu einem grossen Teil wieder verschwunden ist. Gab es auf der WiiU noch zusätzliche Charaktere als Belohnungen für das Spielen anderer Levels, gibt es bei SMM2 einfach nur Klamotten und Medaillen. Und aufgrund der Tatsache, dass 75% aller Level hingerotzter Müll sind, 20% ganz ok und nur 5% wirklich spielenswert, ist mir dafür wirklich die Zeit zu schade. Viel mehr als die Stages meiner Builder-Favoriten (das seid u.a. ihr ) werde ich wohl kaum mehr zocken. Da baue ich lieber noch die eine oder andere Welt.
Re: [Switch] Super Mario Maker 2
Verfasst: Fr Jul 19, 2019 07:19
von NR20
Ich habe doch gesagt, dass keiner eine Switch Version braucht!
Hey, ich würde mich sehr freuen, wenn sich manche an meinem Level "Bart's Inner Child" versuchen würden. Stil ist Himmel in SMW mit entspannter Musik. Es ist eine ziemlich harte Sprung-Challenge und einzig und allein darauf ausgerichtet, die Optik ist also zweckdienlich. Bitte nicht voreilig "buhen", wenn ihr den Level frustrierend findet. Es ist eben Ausdauer gefragt und gibt keine Hilfen, aber auch keine Fallen o.ä. BTW: Die Tür zu Beginn soll zeigen, welcher "Boden" für die Trampoline wann kommt. Dadurch könnt ihr euern erreichten Fortschritt nach dem Sterben rekapitulieren. Ich glaube, das hätte ich besser bauen können, da einige Leute in diesem Raum gestorben sind, da sie wohl versteckte Items o.ä. vermutet haben.
Level-ID: G4K-HPJ-FCG
Gruß
Christopher
Re: [Switch] Super Mario Maker 2
Verfasst: Di Apr 21, 2020 08:26
von Seppatoni
Klingt doch mal ganz spannend, was da kommt.
Mal schauen, ob es mich nach der bisherigen Enttäuschung doch noch abholen kann.