[Switch] Stardew Valley

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
gunman

[Switch] Stardew Valley

Beitrag von gunman » Mo Okt 02, 2017 17:17

https://www.youtube.com/watch?v=7IDfb0kU4ws
Hi everyone,

I have exciting news:
Stardew Valley will come to the Nintendo Switch on October 5th, 2017

I’m very happy to see Stardew come to a Nintendo console… I grew up on Nintendo, after all! This will not only be the first time Stardew Valley appears on a Nintendo platform, but also the first time Stardew will be on a portable system.

The Switch version will be priced at $14.99 USD.

I would like to give a big shout out to Sickhead Games, who worked very hard to develop this port. They did a great job, as always, and deserve all the credit! I’d also like to thank my publisher Chucklefish for coordinating everything.

I look forward to hearing about your experience with Stardew Valley “on the go” this Thursday!
https://stardewvalley.net/stardew-valle ... do-switch/

Geil, habe bisher gewartet und bin schon gespannt. :thumbup:
Bild

happy nicki

Re: [Switch] Stardew Valley

Beitrag von happy nicki » Fr Aug 08, 2025 18:17

Also ich lese ja gerne in alten Threads und auch über Spiele die ich nicht kenne... aber das hier niemand in fast 8 Jahren geantwortet hat :eek: :dogeyes:

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll weil ohne Stardew Valley wäre ich nicht hier in dem Forum weil das Spiel hatte mir jemand empfohlen und dann habe ich das auf dem PC gespielt und mir hat das gut gefallen aber ich bin mit der Steuerung nicht zurecht gekommen (ich wusste nicht dass man es da auch mit Controller spielen kann) und dann habe ich es bei meinem damaligen Freund manchmal auf der PS4 und auf der Switch gespielt und das fand ich so toll und hatte da so viel Spaß :)
Aber ich wollte nicht immer fragen ob ich die Switch haben kann um zu spielen und dann habe ich mir eine gebrauchte Switch gekauft :) Und über die Person die mir das Spiel empfohlen hat bin ich in eine Stardew Gruppe gekommen und da habe ich sehr liebe Menschen kennen gelernt und durch den Adventskalender den dort die Admine immer macht habe ich andere Spiele kennen gelernt und gespielt :)

Und Stardew hat sich mit den ganzen Content Updates über die Zeit so verändert dass es sich irgendwie immer frisch und neu angefühlt hat und gerade wenn es mir nicht so gut geht dann ist Stardew mein Save Space und der Ort an den ich mich zurückziehen kann und wo ich mich immer wohl fühle. Und ohne Stardew hätte ich auch nicht angefangen youtube Videos zu machen (auch wenn nur noch wenige online sind) was mir auch immer Spaß gemacht hat.

Also das Spiel bedeutet mir sehr viel :)

Ich hätte hier noch gerne ein Bild meiner Lieblingsfarm gepostet, aber irgendwas mache ich da immer falsch :crap:
Aber das ist nicht so schlimm, wichtiger war mir dass bei so einem tollen Spiel auch jemand mal einen Antwortpost schreibt :)

Antworten