[Spielrunde #3] [N64] Castlevania
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Habe gestern das Castle Center erfolgreich abgeschlossen, bevor es durchaus etwas nervig wurde.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Nachfolger Legacy of Darkness gerade hierbei grosse Fortschritte gemacht. Wäre evt. auch ein Titel für die Spielrunde.
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Mein Favorit ist der hier:
https://youtu.be/cc7_KbarxSI
Hat mich umso mehr gefreut, dass später im Spiel noch eine "extended" Version vorkommt.
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Hat mich umso mehr gefreut, dass später im Spiel noch eine "extended" Version vorkommt.
- Calmundd
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Ich finde es sehr faszinierend, wie bei euch der Funke überspringt
Ich bin noch im 2. Level, also taufrisch das Schloss betreten.
Das Viech oben im Turm macht mich immer sofort fertig
Ich bin noch im 2. Level, also taufrisch das Schloss betreten.
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Mit einer postengeladener Peitsche sind die Viecher relativ schnell kaputt. Ansonsten kannst du afaik auch einfach auf die Plattform über der Tür stehen und Messer oder Äxte schmeissen.
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Da habe ich leider nur Weihwasser
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Wenn ich mich recht entsinn', ist das Weihwasser eigentlich eh ziemlich effektiv hier, da man so glaub ich beide Köpfe simultan treffen kann.
Und natürlich bringt es auch immer viel, mehrmals in Folge die gleichen Sub-Waffen einzusammeln, um sie aufzuleveln!
Und natürlich bringt es auch immer viel, mehrmals in Folge die gleichen Sub-Waffen einzusammeln, um sie aufzuleveln!
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Sub-Waffen kann man aufleveln?
Bin jetzt auch im
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Habe es endlich geschafft. Bin bei der Villa
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Und, schon durch?
Ich bin ebenfalls wieder bei der Villa, diesmal mit Carrie. Macht spielerisch durchaus einen Unterschied. Dank des Sprungverhaltens musste ich mich wieder etwas umgewöhnen. Die Kämpfe sind dank des aufladbaren, zielsuchenden und mehrere Gegner anvisierenden Magiegeschosses gegen Gegnermassen zwar einfacher, aber gegen grössere Zwischen- und Endbosse kommt sie in Sachen Power nicht gegen die Peitsche an.
Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Genauso ging es mir heute auch.
Durch die fehlende Übersicht artet es in Trial & Error aus und das in Kombination mit fehlenden Speicherpunkten ist echt ein Spielspaßkiller.
Dabei ist der Abschnitt eigentlich gar nicht schwer.
- Seppatoni
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Ja, der Abschnitt ist eigentlich recht kurz und einfach. Aber eben, das ganze ist dank der Kamera so unübersichtlich, dass es dennoch zu einer Geduldsprobe wird.
Ich habe mit Carrie mittlerweile Central Castle hinter mir gelassen…
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Dieser dreckige Duel Tower treibt mich echt in den Wahnsinn.
Heute zig mal abgestürzt, weil sich Reinhardt nicht an den Plattformen festhält.
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- Papierknut
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania
Dummer Reinhardt !