[Spielrunde #3] [N64] Castlevania

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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Beitrag von Seppatoni » Di Sep 05, 2017 06:55

Habe gestern das Castle Center erfolgreich abgeschlossen, bevor es durchaus etwas nervig wurde. :ugly:
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Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Nachfolger Legacy of Darkness gerade hierbei grosse Fortschritte gemacht. Wäre evt. auch ein Titel für die Spielrunde. :uconfused:
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gunman
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Beitrag von gunman » Di Sep 05, 2017 07:54

Mein Favorit ist der hier:
https://youtu.be/cc7_KbarxSI
Hat mich umso mehr gefreut, dass später im Spiel noch eine "extended" Version vorkommt. :ulove:
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Beitrag von Seppatoni » Di Sep 05, 2017 07:59

Die Musik ist in der Tat grossartig. :ulove:
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Beitrag von Calmundd » Di Sep 05, 2017 12:28

Ich finde es sehr faszinierend, wie bei euch der Funke überspringt :ugly:
Ich bin noch im 2. Level, also taufrisch das Schloss betreten. :ugly:

Das Viech oben im Turm macht mich immer sofort fertig :upeinlich:
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Beitrag von Seppatoni » Di Sep 05, 2017 13:01

Mit einer postengeladener Peitsche sind die Viecher relativ schnell kaputt. Ansonsten kannst du afaik auch einfach auf die Plattform über der Tür stehen und Messer oder Äxte schmeissen.
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Beitrag von Calmundd » Di Sep 05, 2017 13:18

Da habe ich leider nur Weihwasser :ugly:
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Beitrag von OldMacMario » Di Sep 05, 2017 13:22

Wenn ich mich recht entsinn', ist das Weihwasser eigentlich eh ziemlich effektiv hier, da man so glaub ich beide Köpfe simultan treffen kann.

Und natürlich bringt es auch immer viel, mehrmals in Folge die gleichen Sub-Waffen einzusammeln, um sie aufzuleveln! :up:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Beitrag von gunman » Di Sep 05, 2017 19:25

Sub-Waffen kann man aufleveln? :eek:

Bin jetzt auch im
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Beitrag von Seppatoni » Mi Sep 06, 2017 06:21

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Mal kucken, ob ich den Durchgang mit Carrie auch noch angehe. Den habe ich noch nie komplett durchgespielt und immerhin gibt es da auch teils komplett andere Welten. :uconfused:
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Beitrag von Calmundd » Do Sep 07, 2017 12:55

Habe es endlich geschafft. Bin bei der Villa :up:
Seppatoni hat geschrieben:
Mi Sep 06, 2017 06:21
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Mal kucken, ob ich den Durchgang mit Carrie auch noch angehe. Den habe ich noch nie komplett durchgespielt und immerhin gibt es da auch teils komplett andere Welten. :uconfused:
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Beitrag von Seppatoni » Sa Sep 09, 2017 13:37

Calmundd hat geschrieben:
Do Sep 07, 2017 12:55
Habe es endlich geschafft. Bin bei der Villa :up:
Und, schon durch? :uconfused:

Ich bin ebenfalls wieder bei der Villa, diesmal mit Carrie. Macht spielerisch durchaus einen Unterschied. Dank des Sprungverhaltens musste ich mich wieder etwas umgewöhnen. Die Kämpfe sind dank des aufladbaren, zielsuchenden und mehrere Gegner anvisierenden Magiegeschosses gegen Gegnermassen zwar einfacher, aber gegen grössere Zwischen- und Endbosse kommt sie in Sachen Power nicht gegen die Peitsche an.
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Beitrag von gunman » Mo Sep 11, 2017 15:58

Seppatoni hat geschrieben:
Di Sep 05, 2017 06:55
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Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Nachfolger Legacy of Darkness gerade hierbei grosse Fortschritte gemacht. Wäre evt. auch ein Titel für die Spielrunde. :uconfused:
Genauso ging es mir heute auch.
Durch die fehlende Übersicht artet es in Trial & Error aus und das in Kombination mit fehlenden Speicherpunkten ist echt ein Spielspaßkiller.
Dabei ist der Abschnitt eigentlich gar nicht schwer.
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Beitrag von Seppatoni » Di Sep 12, 2017 06:56

Ja, der Abschnitt ist eigentlich recht kurz und einfach. Aber eben, das ganze ist dank der Kamera so unübersichtlich, dass es dennoch zu einer Geduldsprobe wird.

Ich habe mit Carrie mittlerweile Central Castle hinter mir gelassen…
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Beitrag von gunman » Di Sep 12, 2017 12:13

Dieser dreckige Duel Tower treibt mich echt in den Wahnsinn.
Heute zig mal abgestürzt, weil sich Reinhardt nicht an den Plattformen festhält.
:puke: :puke: :puke:
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Beitrag von Papierknut » Di Sep 12, 2017 12:26

Dummer Reinhardt !

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