[Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

[Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von gunman » Do Okt 20, 2016 15:51

[ externes Bild ]

Joa, sieht aus wie MK8 mit 2 Itemslots ( :thumbup: ) und King Boo.
Bild

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [Switch] Mario Kart

Beitrag von evgeniat » Do Okt 20, 2016 16:00

Wenn Yoshis Piste jetzt noch ein 3. Mal neu aufgelegt wird und Wario Collosseum (was perfekt für MK8 gewesen wäre) wieder nicht, dann gibts Stress ;))

Benutzeravatar
Zelda
Beiträge: 536
Registriert: Do Okt 21, 2004 20:49
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mario Kart

Beitrag von Zelda » Do Okt 20, 2016 16:31

Sieht gut aus. Wird sicher lustig.
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [Switch] Mario Kart

Beitrag von Simchen » Do Okt 20, 2016 22:25

gunman hat geschrieben:
SPOILERSPOILER_SHOW
Joa, sieht aus wie MK8 mit 2 Itemslots ( :thumbup: ) und King Boo.

ZWEI ITEMSLOTS!?!?!?


Gekauft :sabber:

SPOILERSPOILER_SHOW
(King Boo :sabber: )

Geilenstein :thumbup:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [Switch] Mario Kart

Beitrag von Ike » Mo Okt 24, 2016 13:17

So revolutionär sind 2 Itemslots nun nicht wirklich. Abgesehen von DD (SMK weiß ich es nicht), konnte man ein Item hinter sich her ziehen, während das neue in dem Slot erscheint, sobald man ein Fragezeichen erwischt hat. Jetzt scheint es halt ein Kombi aus 8 und früher zu sein, wo man quasi 2 Items haben konnte, nur aber nicht mehr durch hinterher ziehen ein Slot frei wird.
Bestenfalls könnten sie damit wieder die Doppelboxen aus DD zurück bringen.

Aber schon wieder die Yoshi Strecke? Sie war sehr gut, hat damit aber auch wieder sein 4.(?) Remake. Sollen die Rainbow Road von DD bringen, war die beste bis jetzt. :D

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [Switch] Mario Kart

Beitrag von evgeniat » Mo Okt 24, 2016 15:34

Ike hat geschrieben:Aber schon wieder die Yoshi Strecke? Sie war sehr gut, hat damit aber auch wieder sein 4.(?) Remake.
Wäre dann das 3. Remake...

Original auf Mario Kart: Double Dash
Remake auf Mario Kart DS und Mario Kart 8

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mario Kart

Beitrag von MrBurns » Di Okt 25, 2016 23:08

Das sieht so sehr nach MK8 aus, dass es MK8 sein muss. Das zweite Item und King Boo deuten demnach auf Version 5.0 und ein drittes DLC Paket hin.
Die größte Schwäche eines ansonsten tollen MK8 war das schwache Balancing der Items. Wenn das mit dem Doppel-Item behoben wird, hab ich nichts gegen eine Ultimate Edition einzuwenden. :)

Am liebsten wäre mir natürlich ein zweites MKDD bzw. dessen Gameplay, aber das wird wohl eher ein Traum bleiben. :ucry:

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [Switch] Mario Kart

Beitrag von evgeniat » Di Okt 25, 2016 23:28

Es würde ja schon reichen wenn sie die dämlichen Münzen wieder rausschmeißen... oder wenigstens die Begrenzung von maximal 10...

Bei SNES und GBA konnte man doch auch soviele Münzen sammeln wie ging...

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Switch] Mario Kart

Beitrag von gunman » Mi Okt 26, 2016 01:34

MrBurns hat geschrieben:Am liebsten wäre mir natürlich ein zweites MKDD bzw. dessen Gameplay, aber das wird wohl eher ein Traum bleiben. :ucry:
Die Taktikmöglichkeiten mit dem Itemswitch durch Charakterwechsel waren so genial. :ucry:
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mario Kart

Beitrag von Seppatoni » Fr Okt 28, 2016 07:58

MrBurns hat geschrieben: Die größte Schwäche eines ansonsten tollen MK8 war das schwache Balancing der Items. Wenn das mit dem Doppel-Item behoben wird, hab ich nichts gegen eine Ultimate Edition einzuwenden. :)
Und wenn dann noch der fehlende Battle-Modus (bzw. brauchbare Arenen) ergänzt wird, dann erst recht. :up:
Bild

Bild

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mario Kart

Beitrag von MrBurns » Fr Okt 28, 2016 18:39

Ach richtig, das Spiel hat ja einen Battlemodus. :ugly:
Mir ist immer noch unverständlich, wie sie es seit MK64 einfach nicht mehr hinbekommen. Die Luigis Mansio Arena bei MKDD macht noch Spaß, aber das war es dann auch. :ugly:

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Switch] Mario Kart

Beitrag von gunman » Mi Nov 16, 2016 12:52

According to sources close to Nintendo, the Switch version of Mario Kart 8 will feature tons of exclusive content including brand new tracks, new playable characters, and a new-and-improved battle mode. That’s right, Nintendo listened to everyone’s criticisms about Mario Kart 8’s battle mode.

Mario Kart has completed development, and it’s planned to be released within the first three months of Switch’s launch.
https://arcadegirl64.wordpress.com/2016 ... d-and-new/

Oooh, da wird sich der Seppa aber freuen. :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mario Kart

Beitrag von Seppatoni » Mi Nov 16, 2016 13:02

Na das klingt doch schon mal ganz fein. :up:

Neue Strecken, neuer Battle Modus und neue Charaktere. :ulove:

Hoffentlich aber nicht nur Baby Wario und Braungold Donkey Kong. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Switch] Mario Kart

Beitrag von gunman » Mi Nov 16, 2016 13:24

Baby Pink Gold Peach und Baby Metal Mario, du wirst sie lieben! :ugly:

Baby Wario fände ich aber geil! :up:
Bild

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mario Kart

Beitrag von Daichi » Mi Nov 16, 2016 13:29

Seppatoni hat geschrieben:Hoffentlich aber nicht nur Baby Wario und Braungold Donkey Kong. :ugly:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten