Retro Konsolen an 4K TV anschließen

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Retro Konsolen an 4K TV anschließen

Beitrag von Wintendo » So Mär 20, 2016 02:10

Ich hatte bisher einen normalen Philips HDTV der noch über einen Scart Anschluss verfügte. Das Bild sah auf diesem immer sehr ordentlich über Scart aus, da er aber den Geist aufgegeben hat, besorge ich mir einen neuen Fernseher.

4K, keinen Scart Anschluss, 55Zoll.

Gibt es einen speziellen Adapter dafür? Kann ich z.B. das N64 ganz normal über cinch Kabel anschließen?

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Retro Konsolen an 4K TV anschließen

Beitrag von gunman » So Mär 20, 2016 09:05

Bild

Antworten