NETFLIX auf der WiiU

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
MrMario
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jun 27, 2015 20:33

NETFLIX auf der WiiU

Beitrag von MrMario » Mi Jul 29, 2015 19:24

Hallo Leute wer von euch verwendet Netflix auf der WiiU?
Ich habe mich vor kurzem für Netflix angemeldet und wollte es eigentlich auf der WiiU nutzen.

Nach ein paar Wochen bin ich leider auf die PS3 umgestiegen da die Netflix Anwendung auf der WiiU einfach nur schlecht gemacht wurde. :(

1Die Anwendung hüpft immer wieder ans Ende letze folge letze Staffel merkt sich also nicht wo man war.
2Weiter sehen geht nicht es startet immer wieder von vorne.
3 keine gute Übersicht
4 am schlimmsten ist das immer wieder auf einmal der Fehler kommt "aip-701" und man nichts mehr ansehen kann, auf der PS3 und am IPad geht es ohne Probleme.

hat jemand die gleichen Probleme? :wall:

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: NETFLIX auf der WiiU

Beitrag von Papierknut » Do Jul 30, 2015 06:03

Die Probleme mit "Startet immer von vorne" kann ich nicht beurteilen, da ich Filme und Episoden generell fertig schaue.

Allerdings habe ich sowohl mit Amazon Prime als auch mit Netflix teilweise Verbindungsabbrüche. Das könnte bei mir aber auch am schwachen WLAN Signal liegen

Dubhe61612
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:12
Nintendo Network ID: Dubhe61612

Re: NETFLIX auf der WiiU

Beitrag von Dubhe61612 » Fr Jul 31, 2015 18:54

Hi, kann zu Netflix nichts sagen,aber Amazon Prime hab ich schon sehr lange und es funktioniert perfekt.

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: NETFLIX auf der WiiU

Beitrag von Nimmerlandjunge » Fr Jul 31, 2015 19:42

Amazon hatte ich auch ab und an Probleme mit der U. Nutze es jetzt nur noch auf der PS4
We each walk the path that we`ve chosen

Dubhe61612
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:12
Nintendo Network ID: Dubhe61612

Re: NETFLIX auf der WiiU

Beitrag von Dubhe61612 » Sa Aug 01, 2015 09:00

Hi, hab von WLAN auf LAN gewechselt und der Router steht direkt daneben. Vielleicht liegts daran.
:rolleyes:

Antworten