zu spät! Wäre für NCON fahrten ideal !
Aber ich freu mich auf jeden Fall drauf. Fand 4 Swords schon ziemlich klasse und finde das Konzept schlicht genial!
Ich hoffe einfach noch auf einen "offenen Modus". Ansonsten stelle es mir Online sehr eintönig vor, einfach random mit Leuten aus der ganzen Welt immer wieder die selben Levels zu spielen.
Evtl. wären stets neu generierte Dungeons eine gute Lösung.
Re: [3DS] Legend of Zelda: TriForce Heroes
Verfasst: Mi Jun 17, 2015 20:17
von Seppatoni
Bin eigentlich kein Fan von zufallsgenerierten Dungeons, da diese eben oftmals einen zusammengewürfelten und unfertigen Eindruck machen. Vor allem bei einem Zelda, das von ausgeklügelten Dungeons lebt, kann ich es mir kaum vorstellen.
Der vollständigkeitshalber hier noch der Trailer:
Re: [3DS] Legend of Zelda: TriForce Heroes
Verfasst: Fr Jun 19, 2015 09:38
von Calmundd
Aber hatte nicht schon Four Swords zufallsgenerierte Dungeons?
Und da hat es funktioniert.
Re: [3DS] Legend of Zelda: TriForce Heroes
Verfasst: Fr Jun 19, 2015 10:38
von wynk
Nicht dass ich wuesste. Das waren doch alles fertige Level die bei jedem Durchgang gleich aussahen?
Re: [3DS] Legend of Zelda: TriForce Heroes
Verfasst: Fr Jun 19, 2015 10:42
von Calmundd
Noch mal nachgeguckt: Nope. sind zufällig
Re: [3DS] Legend of Zelda: TriForce Heroes
Verfasst: Fr Jun 19, 2015 11:50
von wynk
Hmm, ok. War mir nicht bewusst.
Re: [3DS] Legend of Zelda: TriForce Heroes
Verfasst: Fr Jun 19, 2015 15:05
von Bensei
...deshalb fand ich aber auch die designeten Dungeons von FSA besser...
Re: [3DS] Legend of Zelda: TriForce Heroes
Verfasst: Fr Jun 19, 2015 15:12
von Alfredchicken
Calmundd hat geschrieben:Noch mal nachgeguckt: Nope. sind zufällig
War mir auch nicht bewusst ! Die Rästel waren aber teils wirklich noch knifflig
Re: [3DS] Legend of Zelda: TriForce Heroes
Verfasst: Di Jun 23, 2015 19:29
von Nimmerlandjunge
Wir konnten das Spiel heute in Frankfurt anspielen.
Das Spiel macht Spaß ohne Ende.
Leider weiß ich nicht so ganz wie das ohne Voicechat im Onlinemodus funktionieren soll.
Man kann zwar durch Icons kommunizieren, aber das geht sicherlich nicht nur einiges an Spaß flöten sondern erschwert es das ganze sicherlich auch ungemein.
Re: [3DS] Legend of Zelda: TriForce Heroes
Verfasst: Di Jun 23, 2015 19:54
von Ike
Da wird auch wohl am besten sein, zu dritt und verwendet Skype zur Kommunikation.
Freu mich aber scho drauf, hoffe finde dann auch welche mit denen ich zocken kann.
Re: [3DS] Legend of Zelda: TriForce Heroes
Verfasst: So Okt 25, 2015 22:31
von gunman
Hat es wer und kann ein paar Eindrücke posten?
Bewertungen scheinen ja eher durchwachsen zu sein.
Ich vemute mal es ist halt so wie es aussieht. Eben kein Meilenstein der Videospielkunst aber eben auch kein schlechtes Spiel. Wohl eher etwas was sein Potenzial erst dann entfaltet wenn man es zusammen mit 2 Freunden spielt. Kein Must-Play aber ein Can-Play. Für mich bleibt es weiterhin interessant