Nintendo @E3 2015

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Nintendo @E3 2015

Beitrag von Daichi » Di Jun 16, 2015 17:58

Boah war das SCHLECHT! Alleine, dass sie gefühlte 10 Minuten über ein Spiel reden, welches nächste Woche rauskommt .... :ohno:

Wenig neues... Mario Tennis ist natürlich überragend und das Crossover zwischen Paper Mario und Mario&Luigi sah auch ganz gut aus. Zelda TRIforce gedöns auch ganz nett... aber richtige knaller kamen keine.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Nintendo @E3 2015

Beitrag von Shiiro » Di Jun 16, 2015 17:59

Puhhh sehr schwach leider. Das was neu war, sah irgendwie ihh aus :ucry:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Re: Nintendo @E3 2015

Beitrag von Remy » Di Jun 16, 2015 18:03

Wirklich nicht überragend....Über Mario Tennis freu ich mich allerdings auch sehr. Das wurde Zeit :thumbup:
Sonst aber eher bitter. Besonders Metroid 8( Starfox sah für mich in Ordnung aus. Hoffe ich komme mit der Steuerung klar.

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Nintendo @E3 2015

Beitrag von Moosmann » Di Jun 16, 2015 18:05

Immerhin ein paar nette Titel, aber ein wirklicher Kracher war nicht dabei, dafür viele Wiederholungen.
Eigentlich nichts neues was man nicht schon vom letzten Jahr kennt. Aufgewärmtes 3DS Zelda Recycling, Starfox Zero scheiß Grafik, Metroid für 3DS eine Frechheit und nur Mario, Mario und wieder Mario.

Ich habe es schon mal hier geschrieben, die WiiU wird Nintendo 2016 einstellen. Interessant ist jetzt nur noch der 3DS, da hoffe ich auf den ein oder anderen Licensnehmer Titel, der dann auch nur mit Glück nach Europa kommt.

Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Re: Nintendo @E3 2015

Beitrag von Wintendo » Di Jun 16, 2015 18:06

Absolut genial, das METROID, ZELDA und PAPER MARIO CROSSOVER, MARIO TENNIS sind der Knüller. Klar vieles andere war bekannt aber die Qualität der bekannten Titel ist Konkurrenzlos. XENOBLADE, YOSHI, MARIO MAKER, FIRE EMBLEM, STARFOX und viel mehr!!!

Und ich denke man wird noch mehr sehen über die E3 ;)

PEZer
1x verwarnt
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: error404
Kontaktdaten:

Re: Nintendo @E3 2015

Beitrag von PEZer » Di Jun 16, 2015 18:11

:ugly:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Nintendo @E3 2015

Beitrag von Daichi » Di Jun 16, 2015 18:11

Wieso habe ich nix anderes erwartet :ugly: :ugly:

PEZer
1x verwarnt
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: error404
Kontaktdaten:

Re: Nintendo @E3 2015

Beitrag von PEZer » Di Jun 16, 2015 18:14

Das bei DEM Lineup Zelda nicht gezeigt wurde, gibt mir irgendwie zu denken. Wie es wohl darum steht? Denen muss doch klar sein, das sie die Show extrem aufgewertet hätten, wenn sie nur irgendein bisschen Gameplay, in einem Tempel oder so, gezeigt hätten.
Scheinbar ist es aber noch nicht so weit. Würde mich nicht wundern, wenn sie es auf NX schieben, um die zu pushen. Fände ich sogar recht klug. Die WiiU ist doch offensichtlich tot. Ende nächsten Jahr wird da auch Zelda nicht mehr viel dran ändern können.

Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Re: Nintendo @E3 2015

Beitrag von Wintendo » Di Jun 16, 2015 18:15

Was mich aber verunsichert ist das für die Wii U quasi nichts mehr angekündigt wurde. Das Retro Spiel wird vielleicht noch enthüllt und das von Next Level Games und zwei drei weitere aber sonst...welche Titel wurden für 2016 angekündigt ausser Zelda, hab es gerade nicht im Kopf. Könnte es auch ein Teil des wandels sein, die Wii U jetzt schon fallen zu lassen, bzw. klassische Heimkonsolen als Ganzes und Nintendo NX zieht in das Leben der Leute ein?

PEZer
1x verwarnt
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: error404
Kontaktdaten:

Re: Nintendo @E3 2015

Beitrag von PEZer » Di Jun 16, 2015 18:20

Wintendo hat geschrieben:Was mich aber verunsichert ist das für die Wii U quasi nichts mehr angekündigt wurde. Das Retro Spiel wird vielleicht noch enthüllt und das von Next Level Games und zwei drei weitere aber sonst...welche Titel wurden für 2016 angekündigt ausser Zelda, hab es gerade nicht im Kopf. Könnte es auch ein Teil des wandels sein, die Wii U jetzt schon fallen zu lassen, bzw. klassische Heimkonsolen als Ganzes und Nintendo NX zieht in das Leben der Leute ein?
Hätte ich ehrlich gesagt nichts gegen. Ich habe lieber einen erfolgreichen NX Start mit guten Titeln (Zelda, was von Retro) als nächstes Jahr noch 2 gute Titel für WiiU und bei NX geht das Spiel von vorne los.
Ich hab aber auch ne PS4 und nicht mehr soviel Zeit zum Zocken wie früher, weshalb es mir nicht so viel ausmacht, wenn die WiiU dann bald verstaubt.

Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Re: Nintendo @E3 2015

Beitrag von Wintendo » Di Jun 16, 2015 18:26

PEZer hat geschrieben:
Wintendo hat geschrieben:Was mich aber verunsichert ist das für die Wii U quasi nichts mehr angekündigt wurde. Das Retro Spiel wird vielleicht noch enthüllt und das von Next Level Games und zwei drei weitere aber sonst...welche Titel wurden für 2016 angekündigt ausser Zelda, hab es gerade nicht im Kopf. Könnte es auch ein Teil des wandels sein, die Wii U jetzt schon fallen zu lassen, bzw. klassische Heimkonsolen als Ganzes und Nintendo NX zieht in das Leben der Leute ein?
Hätte ich ehrlich gesagt nichts gegen. Ich habe lieber einen erfolgreichen NX Start mit guten Titeln (Zelda, was von Retro) als nächstes Jahr noch 2 gute Titel für WiiU und bei NX geht das Spiel von vorne los.
Ich hab aber auch ne PS4 und nicht mehr soviel Zeit zum Zocken wie früher, weshalb es mir nicht so viel ausmacht, wenn die WiiU dann bald verstaubt.
Ich bin auch gespannt wie das noch wird, kann mir nicht vorstellen das Nintendo noch viele Knaller für die Wii U bringt bei auf einige wenige. Läuft einfach nicht. Wobei ich schon recht zufrieden bin mit der Auswahl auf der U und was noch kommt und kommen wird. Das Konzept von NX soll ja auch komplett neuartig sein, die Wii U ist wohl die letzte klassiche Nintendo Konsole. Ich denke schon das sie da einen totalen Umbruch machen, weit mehr als damal mit der Wii.

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Nintendo @E3 2015

Beitrag von CubeKing » Di Jun 16, 2015 18:48

Herrje, die restliche E3 stand wohl unter dem Banner Fanträume zu erfüllen und aus der Ecke Nintendos kommt gar nichts.

Wenn sogar Square Enix besser dar steht (NieR 2!)...

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: Nintendo @E3 2015

Beitrag von Bensei » Di Jun 16, 2015 19:14

Microsoft bewirbt ein Game von Keiji Inafune und den "Machern von Metroid Prime"... wir bekommen Metroid Ürime Fuißball :ugly:


Und weil ihr meintet für Wii U kommt nichts mehr Ende 2015... was ist mit dem 3DS? Da gabs doch auch keine großartigen Ankündigungen, oder?

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Nintendo @E3 2015

Beitrag von Calmundd » Di Jun 16, 2015 19:29

Ich war positiv überrascht von der PK.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Nintendo @E3 2015

Beitrag von Papierknut » Di Jun 16, 2015 19:40

Calmundd hat geschrieben:Ich war positiv überrascht von der PK.
Wat, hast du die selbe gesehen die ich gesehen habe? :ugly:

Antworten