[WiiU] Paper Mario

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

[WiiU] Paper Mario

Beitrag von Papierknut » Di Mai 12, 2015 08:50

Paper Mario für Wii U ist offenbar bei Intelligent Systems in Entwicklung, dies ist einer Geschäftsbroschüre des Studios zu entnehmen, die im 2Chan-Forum abgelichtet wurde. Die besagte Broschüre stammte von einer japanischen Job-Messe. Ob es sich hierbei um ein komplett neues Spiel oder ein Remake handelt, ist noch unklar. Es ist nicht der erste Hinweis auf ein Paper-Mario-Spiel für Wii U, denn Walmart bot vor einiger Zeit den Titel kurzzeitig im Produktsortiment an. Nintendo hat bisher nicht auf die Gerüchte reagiert. Genaueres dürfte wohl im Rahmen der E3 bekanntgegeben werden.

Quelle: mynintendonews, NeoGAF, 2Chan

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Paper Mario [WiiU]

Beitrag von Seppatoni » Di Mai 12, 2015 09:11

Das wäre absolut grossartig. :ulove:

Aber bitte wieder im Stile der N64/NGC-Ableger. :angry:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Paper Mario [WiiU]

Beitrag von Papierknut » Di Mai 12, 2015 09:19

Seppatoni hat geschrieben:Das wäre absolut grossartig. :ulove:
Dachte ich mir auch :ulove:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Paper Mario [WiiU]

Beitrag von NR20 » Di Mai 12, 2015 09:30

Habe noch nie eins gespielt :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Paper Mario [WiiU]

Beitrag von Daichi » Di Mai 12, 2015 10:08

Your loss.

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Paper Mario [WiiU]

Beitrag von gunman » Di Mai 12, 2015 10:11

TTYD2 pls.
Bild

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Paper Mario [WiiU]

Beitrag von Reddie » Di Mai 12, 2015 10:32

NR20 hat geschrieben:Habe noch nie eins gespielt :ugly:
Sam here. :ugly:

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Paper Mario [WiiU]

Beitrag von That Guy » Di Mai 12, 2015 10:40

Den GCN Teil hab ich fast durch gehabt, war aber am Ende nicht weit genug gelevelt, also abgebrochen. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Re: Paper Mario [WiiU]

Beitrag von Remy » Di Mai 12, 2015 11:18

Hab den GCN Teil erst 2013 nachgeholt, muss aber sagen das es ein absoluter Pflichttitel ist :ulove:
Hab da am Ende aber eher jeden Kampf etwas rausgezögert weil die ruhig etwas schwerer hätten sein können :ugly:

Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Re: Paper Mario [WiiU]

Beitrag von Wintendo » Di Mai 12, 2015 14:18

Genau so ein Titel braucht die U noch, ein Papee Mario wäre so ziemlich das beste was geht

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: Paper Mario [WiiU]

Beitrag von MrBurns » Di Mai 12, 2015 20:28

Löst bei mir keine Euphorie aus. Sowohl "Super Paper Mario" als auch "Paper Mario Sticker Star" waren eine riesen Enttäuschung und hatten (fast) nichts mehr mit dem zu tun, was die beiden Vorgänger ausgezeichnet hat.
Mir ist völlig unverständlich, wie man eine so großartige Serie so gegen die Wand fahren konnte. Zwei mal.

Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Re: Paper Mario [WiiU]

Beitrag von Wintendo » Di Mai 12, 2015 20:45

MrBurns hat geschrieben:Löst bei mir keine Euphorie aus. Sowohl "Super Paper Mario" als auch "Paper Mario Sticker Star" waren eine riesen Enttäuschung und hatten (fast) nichts mehr mit, was die beiden Vorgänger ausgezeichnet hat.
Mir ist völlig unverständlich, wie man eine so großartige Serie so gegen die Wand fahren konnte. Zwei mal.
Also ich fand beide Spiele große Klasse auch wenn die Vorgänger einen Tick lieber mag. Hätte es langweilig gefunden wenn Nintendo immer am gleichen Konzept festhält. Gerne weiter experimentieren, ist angenehm erfrischend. Gegen die alte Formel zwischendurch hätte ich aber auch nichts, im Gegenteil.

Antworten