[Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Tael
Beiträge: 656
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Tael_MK
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Tael » Di Mär 31, 2020 09:18

:love: :love: :love: Endlich

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Simchen » Di Apr 14, 2020 23:26

Es würde ein Frohlocken erster Güte geben. Ich frage mich allerdings wie Nintendo das eigentlich immer ausknobelt was sie den Fans geben. Stundenlange Meetings mit Brainstorming und Customer-Research ... oder aber die schauen Arlo Videos :ugly:

Naja aber noch ist ja nichts offiziell 8( ... macht mich nicht fertig. Wir BRAUCHEN ein klassisches Paper Mario 3. Es kann doch nicht sein, dass Paper Mario in diesen illustren Kreis von Spielen kommt wo es nie eine richtige 3 gab die sich alle gewünscht haben: Half-Life 3, Portal 3, Banjo Threeie.

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von NR20 » Mi Apr 15, 2020 07:55

Ein neues Mario Allstars habe ich mir schon zu GameCube Zeiten gewünscht..., naja verkacken sie eh wieder :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Seppatoni » Mi Aug 12, 2020 14:20

Tja, irgendwie hält sich Nintendo vornehm zurück mit den ganzen Ankündigungen. Nur Tröpfchenweise werden Titel wie Paper Mario oder Pikmin 3 angekündigt. Scheinbar hält man nicht mehr viel von einer umfassenden Direct.

Dabei würde ich doch gerne mal planen, was bis Ende Jahr noch so ansteht. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Calmundd » Mi Aug 12, 2020 17:48

Ich glaube, Nintendo ist in Zeiten von Corona einfach selber total vorsichtig.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Seppatoni » Do Sep 03, 2020 14:34

Bild

Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von NR20 » Mo Sep 07, 2020 14:52

Happy Birthday alte Socke! Ich habe schon viel Zeit mit dir verbracht :)
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Seppatoni » Mi Sep 16, 2020 13:26

Gerücht: Neue Hinweise deuten auf eine baldige Ankündigung von Monster Hunter für die Nintendo Switch hin

Seit der Veröffentlichung von Monster Hunter Tri ging Capcoms Monsterhatz einen langen Weg. Durch den starken Erfolg von Monster Hunter World, das meistverkaufte Spiel aus dem Hause Capcom, erlangte die Reihe große Aufmerksamkeit und auch auf der Nintendo Switch können eifrige Jägersleut mit Monster Hunter Generations Ultimate in klassischem Stil die Monsterwelt ordentlich aufmischen. Doch besonders auf Nintendos Hybriden juckt es Spieler bei dem Gedanken an einen neuen Ableger in den Fingern und erst vor Kurzem konnten wir euch von Gerüchten berichten, die tatsächlich von einem Monster Hunter für die Nintendo Switch sprachen.

Nun kamen neue Hinweise zum Vorschein, die auf die baldige Ankündigung eines Monster Hunter-Titels hindeuten. Ursprung ist eine Aussage des Communications Managers von Wushu Studios, Nate Najda, der als Branchen-Insider gilt. Über ResetEra antwortete dieser unter dem Nicknamen Shinobi602 auf die Frage eines anderen Users, ob ein Monster Hunter für die Nintendo Switch auf der Tokyo Game Show enthüllt werden würde und gab an, dass dies bereits vorher der Fall sein werde. Zur Erinnerung: Die Tokyo Game Show öffnet vom 24. - 27. September ihre Pforten, womit bei einer korrekten Aussage seitens Shinobi602 mit einer Ankündigung innerhalb der nächsten zehn Tage zu rechnen wäre. Die plötzliche Ankündigung eines größeren Titels ist zwar nicht unmöglich, wäre aber ungewöhnlich, zumal Capcom selbst mit mehreren Titeln auf dem Event vertreten sein wird (erfahrt hier mehr zum Messeprogramm). Eine weitere Möglichkeit stellt eine Ankündigung im Rahmen der PAX Online dar, die vom 12. - 20. September stattfindet. Betrachtet man die zuletzt gewählte Strategie seitens Nintendo, wäre eine eigene Nintendo Direct allerdings ebenfalls denkbar.

Wie immer gilt es, dem Ganzen mit gewissen Zweifeln entgegenzutreten. Obwohl Shinobi602 in der Vergangenheit bereits mehrfach richtig lag, handelt es sich lediglich um ein Gerücht. Wir halten euch auf dem Laufenden sollte es erneut Informationen zu einem bevorstehenden Monster Hunter für die Nintendo Switch geben.

https://www.ntower.de
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Seppatoni » Mi Nov 11, 2020 13:46

youtu.be/9hsHSnHI6rw Nintendo might have just LEAKED a future game on their official website!!! A possible port of the Nintendo 3DS game "Metroid Samus Returns" coming to the Nintendo Switch!!!

https://twitter.com/GenosPapa/status/13 ... 0827371524

Naja, wohl nicht mehr als ein Gerücht. :ugly:
Bild

Bild

Azuris
Beiträge: 41
Registriert: Do Sep 03, 2020 22:22

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Azuris » Mi Nov 11, 2020 20:34

Spiel ist ganz ok, mir vermiest im Grunde genommen der Zwang wirklich immer mit dem Konter arbeiten zu müssen den Spielspaß.

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von gunman » Do Nov 12, 2020 08:33

Dardan Sandiego, post: 51205093, member: 8593 hat geschrieben: As I wrote in the Nintendo thread, high resolution artwork of Samus Returns has been publicly available since September 2017.

And as BozPaggs pointed out, the same skin was released back in September 2018 featuring the same promo pic with the high res shot of the SR intro sequence.
https://www.resetera.com/threads/metroi ... t-51205093

It's nothing
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Seppatoni » Mo Nov 30, 2020 13:20

Mario Sports – neuer Ableger bei Camelot in der Mache?

DualShockers berichtet mit Berufung auf den Leaker Zippo, welcher in der Vergangenheit schon Informationen zu Super Smash Bros. Ultimate vorab veröffentlichte, dass sich bei Camelot ein neuer Teil von Mario Sports für Switch in Entwicklung befindet. Konkret dürfen wir wohl den Golfschläger schwingen. Angeblich erscheint das Sportspiel mit dem ikonischen Klempner in der ersten Jahreshälfte 2021.

Nintendo hat sich bisher natürlich nicht offiziell zu dem Gerücht geäußert.

Maniac.de

Immer her damit. :ulove:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Seppatoni » Di Dez 01, 2020 16:19

Switch Update Version 11.0.0NSW

Seit kurzem steht das neueste Update für eure Nintendo Switch bereit (Version 11.0.0). Es soll sich dabei um eines der größten Updates, wenn nicht um das größte bisher erschiene handeln. Was ist also neu?

Gleich vorweg, nein, neue Designs wie auf dem 3DS gibt es immer noch nicht, aber nun mehr:

Nintendo Switch Online + Speicherdaten-Cloud

Ihr findet nun im Startmenü eine Verknüpfung zu den Nintendo Switch Online Services. Ihr braucht ab nun nicht mehr den Umweg über den eShop machen. Generell wurde das Design von Switch Online verändert.

In der neuen Ansicht könnt ihr nun auch eure Speicherdaten-Cloud ohne Umwege einsehen und managen. Savegames von bis zu 99 Spielen können dort verwaltet werden. Sollte euer Konto mit mehreren Switch-Geräten verknüpft sein, so ist nun neu, dass die Speicherstände ebenfalls automatisch synchronisiert werden.

Bild

Erleichterte Übertragung von Bildern und Videos

Wer immer schon seine schönsten Spielmomente am PC abgesichert hat oder wie wir, gewisse Screenshots für redaktionelle Zwecke benötigt, der musst bis jetzt immer seine MicroSD-Karte am PC auslesen.

Das gehört nun der Vergangenheit an. Nintendo bietet nun zwei neue Möglichkeiten zum Datenaustausch an. Entweder ihr verbindet eure Konsole direkt via USB-Kabel (HAC-010 Kabel) mit dem PC und schickt sie über das Album "Dateien" an euer Gerät oder ihr schickt nun direkt via QR-Code Bilder und Videos an euer Smartphone. Die Variante über Kabel hat zumindest bei uns auf MacOS nicht funktioniert.

Beliebt bei Freunden

Neben den bisherigen Möglichkeiten findet ihr nun auf eurer Profilseite an dritter Stelle den Punkt "Beliebt bei Freunden".

Hier bekommt ihr angezeigt, was eure Freunde aktuell am meisten spielen.

Bild

Download-Management

Auch das Download-Management wurde verbessert. Hatte man bisher mehrere Download-Titel am Start, so entschied die Reihenfolge, welcher davon als erstes geladen wurde. Das konnte man bislang nur durch Stoppen und Neustart der Downloads etwas steuern. Ab nun könnt ihr das manuell priorisieren.

Neue User-Icons zum 35. Jubiläum

Als kleines Geschenk zum 35-jährigen Jubiläum von Super Mario Bros. gibt es nun 12 neue Avatare zur Auswahl.

Bild

Weiteres

- aktualisierte JoyCon-Firmware (manuell updaten!)
als weitere Sprache steht nun „Brasilianisches Portugiesisch“ zur Verfügung
- für individuelle Knopfbelegungen der Controller können nun Namen vergeben werden
- Verbesserungen zur Erhöhung der Systemstabilität

https://nintendofans.de/#n16559
Bild

Bild

Azuris
Beiträge: 41
Registriert: Do Sep 03, 2020 22:22

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Azuris » Di Dez 01, 2020 22:37

Das mit den Screenshots finde ich wirklich gut, jetzt nur noch das Gleiche mit Speicherständen.

Yoshirunner09
Beiträge: 10
Registriert: Do Dez 03, 2020 16:41

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Yoshirunner09 » Fr Dez 04, 2020 18:07

Richtig Cooles Update. Bin mal gespannt welche Spiele als nächstes herauskommen. Cool wäre auch ein Harry Potter Spiel für die Switch. Aber glaube das wird nicht klappen, da die Spielerquote für die Playstation dafür sehr groß ist. Aber wäre ganz cool.

Antworten