[Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Tael
Beiträge: 654
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Tael_MK
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Tael » Di Mär 31, 2020 09:18

:love: :love: :love: Endlich

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7917
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Simchen » Di Apr 14, 2020 23:26

Es würde ein Frohlocken erster Güte geben. Ich frage mich allerdings wie Nintendo das eigentlich immer ausknobelt was sie den Fans geben. Stundenlange Meetings mit Brainstorming und Customer-Research ... oder aber die schauen Arlo Videos :ugly:

Naja aber noch ist ja nichts offiziell 8( ... macht mich nicht fertig. Wir BRAUCHEN ein klassisches Paper Mario 3. Es kann doch nicht sein, dass Paper Mario in diesen illustren Kreis von Spielen kommt wo es nie eine richtige 3 gab die sich alle gewünscht haben: Half-Life 3, Portal 3, Banjo Threeie.

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von NR20 » Mi Apr 15, 2020 07:55

Ein neues Mario Allstars habe ich mir schon zu GameCube Zeiten gewünscht..., naja verkacken sie eh wieder :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 28759
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Seppatoni » Mi Aug 12, 2020 14:20

Tja, irgendwie hält sich Nintendo vornehm zurück mit den ganzen Ankündigungen. Nur Tröpfchenweise werden Titel wie Paper Mario oder Pikmin 3 angekündigt. Scheinbar hält man nicht mehr viel von einer umfassenden Direct.

Dabei würde ich doch gerne mal planen, was bis Ende Jahr noch so ansteht. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39088
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Calmundd » Mi Aug 12, 2020 17:48

Ich glaube, Nintendo ist in Zeiten von Corona einfach selber total vorsichtig.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 28759
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Seppatoni » Do Sep 03, 2020 14:34

Bild

Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von NR20 » Mo Sep 07, 2020 14:52

Happy Birthday alte Socke! Ich habe schon viel Zeit mit dir verbracht :)
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 28759
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Seppatoni » Mi Sep 16, 2020 13:26

Gerücht: Neue Hinweise deuten auf eine baldige Ankündigung von Monster Hunter für die Nintendo Switch hin

Seit der Veröffentlichung von Monster Hunter Tri ging Capcoms Monsterhatz einen langen Weg. Durch den starken Erfolg von Monster Hunter World, das meistverkaufte Spiel aus dem Hause Capcom, erlangte die Reihe große Aufmerksamkeit und auch auf der Nintendo Switch können eifrige Jägersleut mit Monster Hunter Generations Ultimate in klassischem Stil die Monsterwelt ordentlich aufmischen. Doch besonders auf Nintendos Hybriden juckt es Spieler bei dem Gedanken an einen neuen Ableger in den Fingern und erst vor Kurzem konnten wir euch von Gerüchten berichten, die tatsächlich von einem Monster Hunter für die Nintendo Switch sprachen.

Nun kamen neue Hinweise zum Vorschein, die auf die baldige Ankündigung eines Monster Hunter-Titels hindeuten. Ursprung ist eine Aussage des Communications Managers von Wushu Studios, Nate Najda, der als Branchen-Insider gilt. Über ResetEra antwortete dieser unter dem Nicknamen Shinobi602 auf die Frage eines anderen Users, ob ein Monster Hunter für die Nintendo Switch auf der Tokyo Game Show enthüllt werden würde und gab an, dass dies bereits vorher der Fall sein werde. Zur Erinnerung: Die Tokyo Game Show öffnet vom 24. - 27. September ihre Pforten, womit bei einer korrekten Aussage seitens Shinobi602 mit einer Ankündigung innerhalb der nächsten zehn Tage zu rechnen wäre. Die plötzliche Ankündigung eines größeren Titels ist zwar nicht unmöglich, wäre aber ungewöhnlich, zumal Capcom selbst mit mehreren Titeln auf dem Event vertreten sein wird (erfahrt hier mehr zum Messeprogramm). Eine weitere Möglichkeit stellt eine Ankündigung im Rahmen der PAX Online dar, die vom 12. - 20. September stattfindet. Betrachtet man die zuletzt gewählte Strategie seitens Nintendo, wäre eine eigene Nintendo Direct allerdings ebenfalls denkbar.

Wie immer gilt es, dem Ganzen mit gewissen Zweifeln entgegenzutreten. Obwohl Shinobi602 in der Vergangenheit bereits mehrfach richtig lag, handelt es sich lediglich um ein Gerücht. Wir halten euch auf dem Laufenden sollte es erneut Informationen zu einem bevorstehenden Monster Hunter für die Nintendo Switch geben.

https://www.ntower.de
Bild

Bild

Antworten