Seite 1 von 3

Nintendofans.de App

Verfasst: Do Aug 21, 2014 19:28
von Nimmerlandjunge
Ab heute könnt ihr im Appstore für euer iOS-Device unsere Newsapp herunterladen.
Diese informiert euch, sobald auf unserer Seite eine News gepostet wurde.

Bevor die Frage kommt. Für Android haben wir leider noch kein solches Programm.
Dies ist allerdings keine Frage der Präferenzen sondern unserer Möglichkeiten.
Sollte sich jemand befähigt fühlen diese App für Android umsetzen zu können, kann er mich gerne kontaktieren.

Wir hoffen, dass die iOS User unsere App auch nutzen und würden uns über Feedback freuen.
In diesem Zusammenhang veranstalten wir auch ein kleines Gewinnspiel.
Mehr dazu erfahrt ihr in der entsprechenden http://www.nintendofans.de/news/12149/N ... spiel.html

Re: Nintendofans.de App

Verfasst: Do Aug 21, 2014 21:25
von Shiiro
Kommt eine für Android? :ugly:

Re: Nintendofans.de App

Verfasst: Do Aug 21, 2014 22:37
von ThE CaPtAiN
Shiiro hat geschrieben:Kommt eine für Android? :ugly:
Leider nein, aber die Palm OS - Version ist in Arbeit! :thumbup: :party:

Re: Nintendofans.de App

Verfasst: Do Aug 21, 2014 22:40
von Shiiro
ThE CaPtAiN hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Kommt eine für Android? :ugly:
Leider nein, aber die Palm OS - Version ist in Arbeit! :thumbup: :party:
:up:

Re: Nintendofans.de App

Verfasst: Sa Aug 23, 2014 14:01
von Bensei
SPOILERSPOILER_SHOW
So, aber jetzt schluss mit den Witzen. :ugly: Man sollte dankbar sein, dass zumindest 1 Mobile-Gerät schon mal unterstützt wird. :thumbup:

Re: Nintendofans.de App

Verfasst: Mo Aug 25, 2014 09:24
von wynk
Was heisst 1 mobile Geraet? Wenn es eine iOS App gibt, dann laeuft die auch auf allen iPhone und iPad Modellen.
Das ist deutlich mehr als nur 1 Geraet :ugly:

Re: Nintendofans.de App

Verfasst: Mo Aug 25, 2014 14:37
von Bensei
Naja, würdest du 2DS und 3DS auch als mehrere Geräte bezeichnen? :ugly:

Re: Nintendofans.de App

Verfasst: Mo Aug 25, 2014 15:40
von wynk
Der Vergleich hinkt doch :ugly:

Fakt ist doch, da draussen laufen Leute mit verschiedensten iPhones herum, von 3 bis 5 ist da alles vertreten.
Und diese Leute koennen theoretisch alle die App benutzen. Es ist halt iOS abgedeckt. Gaebe es jetzt auch
eine Android App waeren direkt hunderte verschiedenster Geraete abgedeckt. Oder ist das auch alles
"1 Geraet" fuer dich? ;)

Re: Nintendofans.de App

Verfasst: Mo Aug 25, 2014 18:24
von Bensei
Der :ugly: war dazu gedacht, um den Sarkasmus hervorzuheben. Aber ich denke ich hätt den Apfel-Birnen-Vergleich noch provokativer bringen müssen mit Game Boy Advance+Sp+Micro+DS+DS Lite = 5 Geräte :ugly:

Oder nee... ich glaub ich komm da nimmer raus, die Vergleiche haben alle Holzbeine XD

Ergo: Du hast Recht. Dass das Zeug ja auch auf iPad und iPhone -4 und 5+ richtig angezeigt wird ist auch schon genug Arbeit ^^;

Re: Nintendofans.de App

Verfasst: Mi Aug 27, 2014 07:47
von Reddie
Ich lads runter, wehe es ist doof :ugly:

Edit: Ok, ich honoriere, dass sich jemand die Mühe gemacht hat,
aber ist es nicht verschwendete Energie bei einer Seite die, zumindest gefühlt,
immer weiter stirbt?

Re: Nintendofans.de App

Verfasst: Do Aug 28, 2014 16:46
von Nimmerlandjunge
Kann man vielleicht so sehen.
Das Forum mag vielleicht mehr dass sein, was es vor einigen Jahren noch war. Die Seite an sich ( ja wir haben eine Hauptseite, bevor der Kalauer wieder kommt) ist von seinen Zahlen her stabil und entwickelt sich zwar langsam aber stetig weiter.

Re: Nintendofans.de App

Verfasst: Do Aug 28, 2014 17:20
von Bensei
Totgeglaubte leben länger :ugly:

Re: Nintendofans.de App

Verfasst: Fr Aug 29, 2014 08:17
von Reddie
Wir haben eine...? oh manno :ucry:
Nimmerlandjunge hat geschrieben:( ja wir haben eine Hauptseite, bevor der Kalauer wieder kommt)

Re: Nintendofans.de App

Verfasst: Fr Aug 29, 2014 11:44
von Calmundd
Macht das Forum smartphonefreundlicher :uprof:
Z.B. das eine mobile Ansicht geladen wird, wo sämltliche Grafiken aus Avataren
und Signaturen nicht geladen werden.

Re: Nintendofans.de App

Verfasst: Fr Aug 29, 2014 13:25
von Shiiro
Oder allein, dass die Posts nicht teilweise kleine und teilweise große Schrift haben :ugly: