Nintendofans.de App

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5158
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Nintendofans.de App

Beitrag von Nimmerlandjunge » Do Aug 21, 2014 19:28

Ab heute könnt ihr im Appstore für euer iOS-Device unsere Newsapp herunterladen.
Diese informiert euch, sobald auf unserer Seite eine News gepostet wurde.

Bevor die Frage kommt. Für Android haben wir leider noch kein solches Programm.
Dies ist allerdings keine Frage der Präferenzen sondern unserer Möglichkeiten.
Sollte sich jemand befähigt fühlen diese App für Android umsetzen zu können, kann er mich gerne kontaktieren.

Wir hoffen, dass die iOS User unsere App auch nutzen und würden uns über Feedback freuen.
In diesem Zusammenhang veranstalten wir auch ein kleines Gewinnspiel.
Mehr dazu erfahrt ihr in der entsprechenden http://www.nintendofans.de/news/12149/N ... spiel.html
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Nintendofans.de App

Beitrag von Shiiro » Do Aug 21, 2014 21:25

Kommt eine für Android? :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3606
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: Nintendofans.de App

Beitrag von ThE CaPtAiN » Do Aug 21, 2014 22:37

Shiiro hat geschrieben:Kommt eine für Android? :ugly:
Leider nein, aber die Palm OS - Version ist in Arbeit! :thumbup: :party:
Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Nintendofans.de App

Beitrag von Shiiro » Do Aug 21, 2014 22:40

ThE CaPtAiN hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Kommt eine für Android? :ugly:
Leider nein, aber die Palm OS - Version ist in Arbeit! :thumbup: :party:
:up:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 850
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: Nintendofans.de App

Beitrag von Bensei » Sa Aug 23, 2014 14:01

SPOILERSPOILER_SHOW
So, aber jetzt schluss mit den Witzen. :ugly: Man sollte dankbar sein, dass zumindest 1 Mobile-Gerät schon mal unterstützt wird. :thumbup:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22631
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Nintendofans.de App

Beitrag von wynk » Mo Aug 25, 2014 09:24

Was heisst 1 mobile Geraet? Wenn es eine iOS App gibt, dann laeuft die auch auf allen iPhone und iPad Modellen.
Das ist deutlich mehr als nur 1 Geraet :ugly:

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 850
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: Nintendofans.de App

Beitrag von Bensei » Mo Aug 25, 2014 14:37

Naja, würdest du 2DS und 3DS auch als mehrere Geräte bezeichnen? :ugly:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22631
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Nintendofans.de App

Beitrag von wynk » Mo Aug 25, 2014 15:40

Der Vergleich hinkt doch :ugly:

Fakt ist doch, da draussen laufen Leute mit verschiedensten iPhones herum, von 3 bis 5 ist da alles vertreten.
Und diese Leute koennen theoretisch alle die App benutzen. Es ist halt iOS abgedeckt. Gaebe es jetzt auch
eine Android App waeren direkt hunderte verschiedenster Geraete abgedeckt. Oder ist das auch alles
"1 Geraet" fuer dich? ;)

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 850
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: Nintendofans.de App

Beitrag von Bensei » Mo Aug 25, 2014 18:24

Der :ugly: war dazu gedacht, um den Sarkasmus hervorzuheben. Aber ich denke ich hätt den Apfel-Birnen-Vergleich noch provokativer bringen müssen mit Game Boy Advance+Sp+Micro+DS+DS Lite = 5 Geräte :ugly:

Oder nee... ich glaub ich komm da nimmer raus, die Vergleiche haben alle Holzbeine XD

Ergo: Du hast Recht. Dass das Zeug ja auch auf iPad und iPhone -4 und 5+ richtig angezeigt wird ist auch schon genug Arbeit ^^;

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Nintendofans.de App

Beitrag von Reddie » Mi Aug 27, 2014 07:47

Ich lads runter, wehe es ist doof :ugly:

Edit: Ok, ich honoriere, dass sich jemand die Mühe gemacht hat,
aber ist es nicht verschwendete Energie bei einer Seite die, zumindest gefühlt,
immer weiter stirbt?

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5158
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Nintendofans.de App

Beitrag von Nimmerlandjunge » Do Aug 28, 2014 16:46

Kann man vielleicht so sehen.
Das Forum mag vielleicht mehr dass sein, was es vor einigen Jahren noch war. Die Seite an sich ( ja wir haben eine Hauptseite, bevor der Kalauer wieder kommt) ist von seinen Zahlen her stabil und entwickelt sich zwar langsam aber stetig weiter.
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 850
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: Nintendofans.de App

Beitrag von Bensei » Do Aug 28, 2014 17:20

Totgeglaubte leben länger :ugly:

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Nintendofans.de App

Beitrag von Reddie » Fr Aug 29, 2014 08:17

Wir haben eine...? oh manno :ucry:
Nimmerlandjunge hat geschrieben:( ja wir haben eine Hauptseite, bevor der Kalauer wieder kommt)

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 38932
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Nintendofans.de App

Beitrag von Calmundd » Fr Aug 29, 2014 11:44

Macht das Forum smartphonefreundlicher :uprof:
Z.B. das eine mobile Ansicht geladen wird, wo sämltliche Grafiken aus Avataren
und Signaturen nicht geladen werden.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Nintendofans.de App

Beitrag von Shiiro » Fr Aug 29, 2014 13:25

Oder allein, dass die Posts nicht teilweise kleine und teilweise große Schrift haben :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Antworten